Jetzt kommt der Veloanhänger HMAX von HINTERHER – ein Qualitätsprodukt der Extraklasse!

Donnerstag 29. Dezember 2016

Author: Kathrin by Veloplus

Social Media Verantwortliche und Redaktorin bei Veloplus

Helden des Alltags oder das Leben wird einfacher, so preist der Hersteller HINTERHER seine Veloanhänger an. Ab sofort führen wir den Anhängertyp HMAX im Veloplus-Sortiment und wir geben dem Hersteller HINTERHER recht, der Anhänger ist tatsächlich ein kleiner Alleskönner, der uns das Leben erleichtert. UPDATE: Der Hersteller HINTERHER vertritt Deutschland an den European Business Awards als „National Champion“. Klicke jetzt auf den Link und erfahre mehr darüber http://www.businessawardseurope.com/vote/detail-new/germany/18911 

Was der HMAX alles kann

Der Anhänger überzeugt in erster Linie durch seine Vielseitigkeit. Sowohl als Transportanhänger als auch als Handwagen oder sogar Transport-Trolley kann der praktische Veloanhänger verwendet werden. Der HMAX besteht aus einer hochwertigen Aluminium-Wanne, robusten 20“ Speichenlaufrädern mit Schwalbe Bereifung und einer Weberkupplung, welche deinen Anhänger vor Langfingern schützt. Diese Kombination aus hochwertigen Materialien und guter Technik garantiert ein ruhiges und komfortables Fahrverhalten und versichert Fahrspass, auch mit etwas mehr Ladung. Die Belastungsgrenze der einzelnen Komponenten liegt bei über 120 Kilogramm. Da die maximale Zuladung jedoch durch das Zugvelo eingeschränkt ist, empfehlen wir die Zuladungsgrenze von 45 Kilogramm nicht zu überschreiten.

An dieser Stelle muss noch erwähnt sein, dass die Veloanhänger von HINTERHER gänzlich in Deutschland hergestellt werden.

Und was gibts dazu?

Der HMAX kommt aber nicht ganz alleine, nein. Damit du deine Ladung im Anhänger optimal transportieren kannst, empfehlen wir praktisches Zubehör.

  1. Holz-Klappboardwand: Stilvoll und einfach in der Handhabung, innert weniger Tage Sekunden stehen die Holzwände in der Aluminium-Wanne.
  2. Einlegematte: Die Matte aus Rillengummi dient als Lackschutz, Geräuschdämpfung und Rutschhemmung gleichermassen.
  3. T-Handgriff VerlängerungRobuster Griff, der einfach in das Kupplungsstück der Umsteckdeichsel eingeclickt wird.

Viele weiter praktische Gadgets für den HMAX von HINTERHER findest du im Webshop

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 29. Dezember 2016 um 16:33 und abgelegt unter Allgemein, News, Produkte. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben