VELOCLINIC: Wir machen dein Velo fit!

Montag 28. November 2016

Author: Kathrin by Veloplus

Social Media Verantwortliche und Redaktorin bei Veloplus

Die Velo-Hauptsaison ist vorbei! Der ideale Zeitpunkt um sein Zweirad auf Vordermann zu bringen, ist jetzt! Mach heute noch einen Termin bei uns in den Veloclinic-Werktstätten und wir bringen deinen liebsten Alltagsbegleiter in Schuss. 

Kalt, kälter, Veloservicezeit bei Veloplus. Langsam aber sicher müssen wir uns mit dem Winter anfreunden und die Herbsklamotten in den Keller räumen. Das Velo ist aber ein ganzjähriger Begleiter und sollte daher gut gepflegt sein. Wir empfehlen jetzt, einen Termin bei uns in der Veloclinic zu vereinbaren! Unsere Mechaniker verfügen über extrem viel Know-How und haben jetzt Kapazität für einen vollumfänglichen Service.

Unser Angebot in der Veloclinic

Dein Velo oder die Federelemente benötigen einen Service? Unser Clinic-Team ist für dich da! Neben der Abklärung im Checkup nehmen wir alle möglichen Veloreparaturen sowie das Einstellen der Schaltung oder einen Reifenwechsel vor und montieren dein gekauftes Zubehör direkt im Laden. Vom Sicherheits- und Gesundheitscheck über Zubehörmontage und umweltfreundliche Veloreinigung bis zu E-Bike-Services und Reparaturarbeiten bieten wir in den Veloclinicen in allen Veloplus-Läden eine umfassende Dienstleistungspalette an.

Ob eine ambulante Behandlung möglich ist, hängt vom Umfang des Eingriffs und der Anzahl wartender Patienten ab. Wird eine grössere Operation notwendig, vereinbaren unsere Veloärzte mit dir gerne einen Abholtermin.

 

Veloclinic-Werkstatt

 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 28. November 2016 um 11:34 und abgelegt unter Allgemein, E-Bike/Velektro, Service. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben