Veloplus hat das erste Velo online verkauft!

Dienstag 25. Oktober 2016

Author: Kathrin by Veloplus

Social Media Verantwortliche und Redaktorin bei Veloplus

Martin Bittcher ist der erste Velofan, der bei Veloplus online ein Fahrrad gekauft hat. Geordert hat der Veloplus-Kunde ein IBEX SUNNY DAY Nexus mit Nabenschaltung. Nun kommt aber das beste an der Geschichte: Das Velo ist nicht für ihn selbst, sondern für seine Nachbarin. 

Am Donnerstag, 20. Oktober 2016 wurde das erste online bestelle Velo von Veloplus-Mitarbeiter Fabian Obrist an Kunde Martin Bittcher ausgehändigt. Wenige Tage zuvor, hatte der Elsauer das IBEX SUNNY DAY Nexus im Veloplus-Laden in Winterthur gesehen, als er sein Fahrrad in den Service brachte. Wieder in den eigenen vier Wänden angekommen, beschloss Martin Bittcher, nach einigem Surfen auf der Veloplus-Occasionsseite Veloclick, das gesehene IBEX SUNNY DAY Nexus online für seine Nachbarin zu bestellen – gesagt, getan!

So verkaufen wir Velos online

Nachdem die erste Online-Bestellung bei uns im System eingegangen war, konnte man die Freude bei allen Beteiligten spüren. Veloplus-Mitarbeiter und Ergonomiespezialist Fabian Obrist bekam nun die ehrenvolle Aufgabe, den Onlinekäufer telefonisch zu kontaktieren. Nachdem alle Masse überprüft wurden und der Kunde sich noch für einen zusätzlichen BASK-IT Korb entschieden hatte, stand einer Auslieferung in die eigenen vier Wände des Veloplus-Kunden nichts mehr im Weg.
Wir liessen es uns nicht nehmen, dass erste online bestellte Velo persönlich beim Kunden abzuliefern. In Zukunft wird ein Kurrierdienst die Auslieferung übernehmen. Fabian Obrist stand also mit dem neuen, perfekt eingestellten IBEX SUNNY DAY Nexus pünktlich zur verabredeten Zeit bei Martin Bittcher vor der Tür und händigte das Velo aus. Der Veloplus-Kunde nahm das Zweirad freudestrahlend entgegen. Wann und wie das Velo nun an seine Nachbarin übergeben wird, bleibt ein Geheimnis.
Online Velokauf
Wir sind mächtig stolz auf unseren ersten online Velokauf-Kunden und hoffen auf viele weitere Velofans, die sich ihr persönliches Traumvelo, perfekt eingestellt, in die eigenen vier Wände liefern lassen.
 Willst du wissen, wie die Onlinebestellung bei Veloplus abläuft? HIER findest du mehr dazu!
 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 25. Oktober 2016 um 12:00 und abgelegt unter Allgemein, News, Service. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben