WINTERTOUR – der Winter kann kommen!

Dienstag 18. Oktober 2016

Author: Kathrin by Veloplus

Social Media Verantwortliche und Redaktorin bei Veloplus

Morgen fällt bis zu 10cm Schnee in den Niederungen. Solche und ähnliche Sätze schallen uns schon bald wider aus dem Radio und den Fernseher entgegen. Es wird höchste Zeit, den Veloplus WINTERTOUR vorzustellen.

Kalt, kälter, Winter! Ob wir es wollen oder nicht, wir sind schon mitten im Herbst angekommen und auch der Winter lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten. Grund genug, dass wir unseren Kunden das jüngste Veloplus SWISS DESIGN Produkt vorstellen – den WINTERTOUR!

Ideal für Winter-Velofahrer im Flachland

Unser WINTERTOUR ist überall dort zu Hause, wo nicht den ganzen Winter über eine geschlossene Schneedecke liegt. Dank seitlichen Lammellen im Reifenprofil und einer speziellen Gummimischung hat der WINTERTOUR selbst bei kalten Temperaturen und auf Schneematsch noch Grip. Der Winterreifen ist ideal für alle Winter- Velofahrer im Flachland, denn ein ständigen Montieren und Demontieren, wie bei Spikes, ist nicht nötig. Der WINTERTOUR rollt nämlich auch bei milden Temperaturen noch gut.

Verfügbar ist der Winterreifen au sofort in allen Veloplus-Läden und in unserem Onlineshop. Es gibt ihn in den Grössen 26“ x 1,75“ für Bikes und 700 x 37C für Strassenräder.

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 18. Oktober 2016 um 11:04 und abgelegt unter Allgemein, News, Produkte, Swiss Design. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben