Online-Velokauf neu bei Veloplus

Freitag 7. Oktober 2016

Author: Kathrin by Veloplus

Social Media Verantwortliche und Redaktorin bei Veloplus

Veloplus geht einen Schritt weiter. Ab sofort kann bequem von zu Hause aus ein perfekt eingestelltes und komplett aufgebautes Traumvelo in die eigene vier Wände bestellt werden. Wie das geht? Eine kurze Anleitung!

Seit 2014 verkaufen alle Veloplus-Läden schweizweit komplett aufgebautes Velos. Dank unserer LEONARDO Ergonomie-Vermessung ist es uns möglich, die passende Rahmengrösse zu eruieren und das Velo im Laden perfekt auf den Kunden einzustellen. Im Zeitalter des Internets gehen wir aber nun noch einen Schritt weiter. Neu kann bei Veloplus jedes beliebige Velo komplett aufgebaut und perfekt eingestellt online bestellt und nach Hause geliefert werden. Dank einem Online-Vermessungs-Tool geht das einfach vom heimischen Computer aus.

Vorgehen Online-Velokauf

EINSTEIGEN: Du öffnest unsere Website www.veloplus.ch. Dort klickst du auf den Reiter «Alle Produkte» und dann auf «Velo», und schon hast du unser ganzes Velosortiment vor dir. Mit wenigen Klicks kommst du nun durch unser Angebot und kannst so in einem ersten Schritt ein für dich passendes Modell auswählen. Die Produktbeschriebe helfen dabei, ein ideales Zweirad für jeden Anspruch zu finden.

AUSFÜLLEN: In einem nächsten Schritt geht es darum, die passende Rahmengrösse zu eruieren sowie eine perfekte Einstellung zu erreichen.
Dafür öffnet sich mit einem Klick auf den Reiter «Rahmengrösse berechnen» ein neues Fenster. Neun unterschiedliche Körpermessungen reichen aus, um eine optimale Rahmengrösse zu definieren sowie Sattel- und Lenkerposition zu ermitteln. Auf der rechten Seite öffnet sich bei jedem Messfeld eine Infobox mit entsprechenden Hinweisen zu einer einwandfreien Vermessung. Sind alle Daten eingetragen worden, definiert das System das für dich perfekte Velo.

BESTELLEN: Ist das Velo einmal in den Warenkorb gelegt, kann der übliche Zahlvorgang abgeschlossen werden. Sobald die Bestellung bei Veloplus eingegangen ist, nimmt ein Mitarbeiter des Verkaufsinnendienstes telefonischen Kontakt mit dir auf. Während des Gesprächs wird geklärt, ob noch allfällige Zusatzwünsche wie eine Montage von Zubehör vom Kunden gewünscht wird.

FREUEN: Ein Kurierdienst übernimmt den Versand und die persönliche Auslieferung des Kundenvelos. So kannst du nach einigen Tagen dein persönlich geordertes und komplett aufgebautes Velo bequem bei dir zu Hause in Empfang nehmen. Eine kurze In­struktion seitens des Kuriers ist ebenfalls im Kaufservice mit inbegriffen. Der Versand ist kostenlos für alle Velos ab Fr. 1000.–, ansonsten kostet der Versand Fr. 79.–.
Im kompletten Onlinekauf-Paket integriert sind die Serviceleistungen, von welchen du auch bei einem Velokauf im Laden profitierst. Solltest du nach dem Kauf eine Reparatur- oder Servicedienstleistung in Anspruch nehmen wollen, bieten sich unsere Veloplus-Läden dafür an. Einfach einen Termin vereinbaren und dein Zweirad vorbeibringen.

Bei Fragen stehen unsere Mitarbeiter des Kundendiensts und die Laden-Teams gerne zur Verfügung. Unsere Öffnungszeiten findest du hier.

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 7. Oktober 2016 um 08:00 und abgelegt unter Allgemein, News, Service. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben