SWISS DESIGN Produkte

Veloplus präsentiert neue SWISS DESIGN Produkte

SWISS DESIGN Produkte sind exklusive Eigenentwicklungen von unseren Veloplus Produkutmanagern. Jedes Jahr setzen wir zusammen mit unterschiedlichen Herstellern unsere eigenen Ideen in neue Produkte um. Pünktlich auf die Wintersaison präsentieren wir vier neue SWISS DESIGN Innovationen.

Die kalte Jahreszeit droht uns langsam aber sicher zu verschlingen und so ist es Zeit sich für die frostigen Monate auszurüsten. Was es NEUES aus dem Hause Veloplus gibt – eine kurze Übersicht!

WinterhoseKALTFRONT EVO PRO

Sportlich, praktisch, innovativ. So präsentiert sich die Weiterentwicklung der Winterhose KALTFRONT. Die sportliche Thermohose verfügt über ein bequemes Sitzpolster sowie über reflektierende Elemente im Beinbereich. Ab November 2016 ist sie in all unseren Veloplus-Läden sowie im Onlineshop verfügbar.

KALTFRONT EVO PRO

KALTFRONT EVO PRO

Strassenlicht: STRRETBEAMER 

Diese Frontampe ist, wie der Name verrät, für den Einsatz auf Strassen konzipiert. Mit den 300 Lumen Leuchtkraft funktioniert sie nicht nur auf beleuchteten Strassen sondern auch wenn es mal ein wenig dunkler ist. Ein riesiges Plus ist die Akkulaufzeit von stolzen 2.5 Stunden auf voller Leuchtstufe.

STREETBEAMER

STREETBEAMER

Traillicht: TRAILBEAMER DUO REMOTE 

Die gesamte Lichtmenge, welche die beiden je 1100 Lumen starken LEDs abgeben, dürfte bei rund 1400 Lumen liegen. Durch die praktische Fernsteuerung (Remote), welche direkt am Lenker befestigt werden kann, muss nicht mehr an der auf dem Helm befestigten Lampe herumhantiert werden.

TRAILBEAMER

TRAILBEAMER DUO R

Winterreifen: WINTERTOUR 

Dank seitlichen Lamellen im Reifenprofil und einer speziell weichen Gummimischung hat der WINTERTOUR Winterreifen selbst bei kalten Temperaturen und auf Schneematsch noch Grip.

1060445_2_16_20160920_110028697

WINTERTOUR

Ausführliche Blogbeiträge mit mehr Hintergrundinformationen zu den neuen SWISS DESIGN Produkten werden hier in den kommenden Tagen veröffentlicht. Wir wünschen bereits jetzt gute Unterhaltung und freuen uns über dein Feedback. Bei Fragen zu den neuen Produkten stehen unsere Laden-Teams sowie der Kundendienst gerne zur Verfügung. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.