Hurra, unser Herbst-AKTUELL ist da!

Mittwoch 28. September 2016

Author: Kathrin by Veloplus

Social Media Verantwortliche und Redaktorin bei Veloplus

Die Blätter fallen, der Wind weht kälter und wir blicken – wenn auch etwas wehmütig –  zurück auf einen schönen Sommer. Es wird Herbst. Herbstzeit bedeutet bei Veloplus immer auch AKTUELL-Zeit. Stolz präsentieren wir die jüngste Ausgabe unseres Kundenmagazins, welches in diesen Tagen bei dir im Briefkasten erscheint. 

Viel Zeit und Musse haben wir in die Erarbeitung unseres jüngsten Veloplus Magazins investiert. Unzählige Mails gingen zwischen Redaktion, Layout und Grafik hin und her aber nun ist es soweit. Voller Stolz dürfen wir unser Herbst AKTUELL 2016 präsentieren. Im Magazin erwarten dich spannende Berichte zu unseren neusten SWISS DESIGN Entwicklungen, wir geben nützliche Wintertipps für Zweiradfahrer und Veloabenteurer Joël Bazelli erzählt in seiner packenden Reisereportage, was er auf seiner Europatour alles erlebt hat.

Wo finde ich das AKTUELL?

Wer kein Magazin von uns nach Hause erhalten hat, der findet in all unseren Veloplus-Läden Exemplare zur freien Bedienung. Weiter ist ein PDF der jüngsten AKTUELL Ausgabe hier einsehbar.

An dieser Stelle müssen wir noch erwähnen, dass es bei unserer Druckerei technische Schwierigkeiten gab. Leider werden einige Kunden das AKTUELL erst in rund zwei Wochen erhalten.

Wir wünschen bereits jetzt gute Unterhaltung beim Lesen der Lektüre und freuen uns auf dein Feedback.

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 28. September 2016 um 08:00 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben