Winterhosen im Kältetest

In rund zwei Wochen erscheint die Herbstausgabe des AKTUELLs. Auch für diese Ausgabe begab sich unsere Produktmanagerin Barbara Pfister in die Kältekammer nach Ostermundigen. Getestet wurden Winterhosen in unterschiedlichsten Kombinationen.

Was für einen Spätsommer durften wir dieses Jahr erleben. Über 25 Grad wurden in den Monaten August und September gemessen, ein aussergewöhnliches Phänomen. Die Natur entschied sich also für milde Temperaturen. Veloplus Produktmanagerin Barbara Pfister dagegen fuhr in die eisigen Kälten nach Bern. Genau genommen war sie einen ganzen Morgen lang bei rund 6 Grad und 20 km/h Wind in der Kältekammer im Veloplus-Laden in Ostermundigen und hat unterschiedliches Winterhosen und Kombinationen auf Herz und Nieren geprüft. Nach Ostermundigen begleitet wurde sie von der Social Media Verantworlichen Kathrin Würmli.

Lass dich überraschen!

Welche Winterhosen sich für welches Einsatzgebiet eignen und was für Kombination möglich sind, verraten wir im Herbst-AKTUELL. In rund zwei Wochen liegt das druckfrische Magazin in der Briefkästen unserer Kunden.

Um einen ersten Eindruck von unserem Winterhosen-Kältetest zu erhalten, vorab ein paar Eindrücke 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.