Coverbild fürs Herbst-AKTUELL gesucht

Freitag 2. September 2016

Author: Kathrin by Veloplus

Social Media Verantwortliche und Redaktorin bei Veloplus

Langsam aber sicher geht es in die entscheidende Phase der Erarbeitung unseres Kundenmagazins AKTUELL. Welches Titelbild wir für die jüngste Ausgabe verwenden werden, kannst du mitentscheiden! UPDATE: Das Coverbild steht fest und wir freuen uns bereits jetzt auf die Herbstausgabe des AKTUELLs. Welches Bild es auf die Titelseite geschafft hat, verraten wir noch nicht – lasst euch überraschen!

Halbjährlich erscheint unser Kundenmagazin AKTUELL und schon bald ist es wieder soweit. In rund einem Monat, wirst du das druckfrische Magazin in den Händen halten. Spannende Testberichte, Neuigkeiten aus den Veloplus-Entwicklungslabors und Produkttrends erwarten dich in der nächsten Ausgabe. Zudem berichtet der Veloabenteurer Joel Bazelli von seinem Project Europe. Zur Abrundung brauchen wir noch ein optimales Titelbild und da kommst du ins Spiel.

Jetzt Favoriten wählen!

Auf dem nachfolgenden Link kannst du für dein favoriten Coverbild abstimmen.

https://goo.gl/forms/A0ClGgPelHSmZkwF3

Einfach entsprechendes Bild anwählen und schon zählt deine Stimme. ABGESTIMMT WERDEN, KANN BIS AM KOMMENDEN FREITAG, 9. SEPTEMBER 2016!

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 2. September 2016 um 08:00 und abgelegt unter Allgemein, Kunden reden mit. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

9 Kommentare über “Coverbild fürs Herbst-AKTUELL gesucht”

  1. Beat schrieb:

    Vorschlag 2

  2. Kathrin by Veloplus schrieb:

    Lieber Beat, vielen Dank für deine Stimme. Gruss, Kathrin von Veloplus

  3. Kathrin by Veloplus schrieb:

    Lieber Beat, vielen Dank für die Nennung deines Favoriten. Gruss, Kathrin von Veloplus

  4. Speedsu schrieb:

    Variante 2 <3

  5. Kathrin by Veloplus schrieb:

    Vielen Dank für deine Antwort. Gruss, Kathrin von Veloplus

  6. Marcel Meyer schrieb:

    Vorschlag 2

  7. Patrice schrieb:

    Mir gefällt keines der 3 Covers.

  8. Kathrin by Veloplus schrieb:

    Lieber Patrice, Danke für deine Rückmeldung. Es ist immer schwer auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Dennoch hoffe ich, du kannst dich mit einem der Vorschläge anfreunden. Gruss, Kathrin von Veloplus

  9. Adnan schrieb:

    Vorschlag 2

    gruss Adnan

Kommentar schreiben