Jubiläums-Trikot: Stimme für deinen Favoriten ab

Donnerstag 1. September 2016

Author: Kathrin by Veloplus

Social Media Verantwortliche und Redaktorin bei Veloplus

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen und unsere drei Favoriten für das Veloplus-Jubiläumstrikot sind bekannt. Gib deine Stimme ab und entscheide mit, welches Trikot gewinnt! UPDATE: Das Gewinnertrikot ist auserkoren und der glückliche Sieger bekannt. „TROMMELWIRBEL“ Herzliche Gratulation an Bernhard Stoller und das Trikot 1. Das petrol-schwarze Veloshirt* wird ab nächster Saison in allen Veloplus-Läden sowie in unserem Onlineshop verfügbar sein. Wir danken Bernhard und allen anderen kreativen Köpfen für die Entwürfe und freuen uns bereits jetzt auf unser Veloplus Jubiläums-Trikot. Übrigens die Trikots werden zu 100% in Ried (AT) gefertigt.

Vor rund einem Monat haben wir einen Aufruf gestartet und nach kreativen Designvorschlägen für unser Veloplus-Jubiläumstrikot gesucht und wir sind fündig geworden. Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle für die interessanten und ausgeklügelten Ideen. Wir waren überwältigt von den teils handgezeichneten teils computergenerierten Entwürfen.

 Stimme ab!

Nun geht der Wettbewerb in die finale Runde. Die drei Favoriten stehen fest und mittels Abstimmung wollen wir nun den Sieger küren. Einfach auf den nachstehenden Link klicken und deine Stimme abgeben.

https://goo.gl/forms/rvcnpwMC93vwZZ1D3

Bis am kommenden Mittwoch, 7. September 2016 kannst du für deinen Favoriten voten. Dem Sieger winken Veloplus-Gutscheine im Wert von Fr. 500.- sowie ein Gewinnertrikot. Sobald das Siegertrikot steht, wird der Gewinner benachrichtigt.

 

*Wir behalten uns das Recht vor, das finale Design abermals anzupassen. 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 1. September 2016 um 09:16 und abgelegt unter Allgemein, News, Wettbewerb. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

11 Kommentare über “Jubiläums-Trikot: Stimme für deinen Favoriten ab”

  1. Stefan schrieb:

    @Kathrin by Veloplus: Finde ich ja gut, dass der link zum Formular inzwischen funktioniert, aber einen Kommentar kommentarlos zu löschen ist kein social-media-konformes Vorgehen – meine ich jedenfalls.

  2. Kathrin by Veloplus schrieb:

    Lieber Stefan, vielen Dank für deinen Kommentar und den Hinweis. Da wir den Blogbeitrag nochmals neu hochladen mussten, ist leider auch meine Antwort verloren gegangen. Ich hoffe, du verzeihst mir diesen Fauxpas. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag. Gruss, Kathrin von Veloplus

  3. Marcel Meyer schrieb:

    Ich stimme für nummer 3

  4. Kathrin by Veloplus schrieb:

    Lieber Marcel, vielen Dank für deine Stimme. Gruss, Kathrin von Veloplus

  5. Sandra schrieb:

    ich stimme für Nr. 1.

  6. Kathrin by Veloplus schrieb:

    Liebe Sandra, vielen Dank für deine Stimme. Die Frist ist leider schon abgelaufen aber du hast Glück, gewonnen hat TRIKOT 1. Gruss, Kathrin von Veloplus

  7. Andreas schrieb:

    Schwarze Leibchen sind eine modische Sottise. Wenn es warm ist und die Sonne scheint heizt es und gesehen wird man auch nicht im Verkehr. Kurz: rote Karte für schwarze Velobekleidung

  8. Kathrin by Veloplus schrieb:

    Lieber Andreas, herzlichen Dank für deinen Kommentar. Es ist immer schwer, allen Bedürfnissen und Geschmäckern gerecht zu werden. Gerne nehmen wir deine Inputs an und versuchen diese Aspekte in die finale Umsetzung einfliessen zu lassen. Gruss, Kathrin von Veloplus

  9. Kehrli Daniel schrieb:

    ich stimme für Nr.3

  10. Kathrin by Veloplus schrieb:

    Lieber Daniel, das Sieger-Trikot steht bereits fest! Gewählt wurde Nr. 1. Danke und Gruss, Kathrin von Veloplus

  11. Adrian schrieb:

    Ich finde das schwarze Trikot schön!
    Und wenn es ein Problem ist, dass man damit gesehen wird, kann man sich immer noch überlegen, die Petrol-Farbenen Elemente in Leuchtdesign zu machen. Wäre bestimmt noch cool!!!

Kommentar schreiben