LITELOK: Tester/in für Veloschloss gesucht!

Montag 29. August 2016

Author: Kathrin by Veloplus

Social Media Verantwortliche und Redaktorin bei Veloplus

Für das LITELOK Fahrradschloss – leicht, flexibel und stark –  suchen wir eine Testerin oder einen Tester. Möchten du und dein Velo das LITELOK testen? UPDATE: Das Schloss wird in diesen Tagen getestet. Gespannt warten wir auf den Testbericht!

Das LITELOK Gold soll durch drei signifikante Vorteile bestechen, nämlich: Leichtigkeit, Flexibilität und Stärke. Mit einem Gewicht von gut einem Kilogramm erfüllt das LITELOK – gemäss Hersteller – die höchste Sicherheitsstufe.

Aktuell haben wir ein LITELOK (schwarz) im Haus und suchen nun eine Testerin oder einen Tester. Du bist viel im urbanen Raum unterwegs mit deinem Fahrrad und bist schon lange auf der Suche nach einem innovativen Schloss? Dann bewirb dich am besten noch heute als Tester/in für das LITELOK.

Falls du unser/e Tester/in sein wirst, benutzt du das Schloss unter unterschiedlichsten Bedingungen, schreibst uns deine Testeindrücke, machst Fotos und je nachdem auch einen kurzen Film.*

Als Tester/in bewerben: So gehts!

Schick uns ein Mail an socialmedia(at)veloplus.ch mit dem Betreff „Tester/in LITELOK“ und schreib uns, weshalb wir gerade dich nehmen sollten. Erzähl uns ein bisschen was über dich und schick uns noch ein Foto mit, damit wir uns ein Bild machen können. Einsendeschluss für Bewerbungen ist am 11. September 2016.

*Der/die Tester/in erklärt sich einverstanden, dass Fotos und Filme – auf denen auch Dritte, zu sehen sein können – auf dem Veloplus-Blog und den Social Media Kanälen verwendet werden. Die Bildrechte gehen an Veloplus über. Weiter übernehmen wir bei einem allfälligen Diebstahl des Fahrrads keine Haftung. Versicherung ist Sache des Testers.

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 29. August 2016 um 08:00 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

2 Kommentare über “LITELOK: Tester/in für Veloschloss gesucht!”

  1. Floriana schrieb:

    Hallo Zusammen ich würde gerne aus probieren das fasziniert alle und das tut mich schon lange das neue Schloss. Mfg an alle

  2. Kathrin by Veloplus schrieb:

    Liebe Floriana, Vielen Dank für deine Nachricht. Das Schloss ist bereits bei einem Tester untergebracht und wir erwarten in den kommenden Wochen einen Testbericht. Danke für dein Interesse! Gruss, Kathrin von Veloplus

Kommentar schreiben