Herzlich willkommen zurück, Joel!

Donnerstag 25. August 2016

Author: Kathrin by Veloplus

Social Media Verantwortliche und Redaktorin bei Veloplus

Mit dem Velo ist Joel Bazelli im Sommer 2015 gestartet und nun nach 376 Tagen wieder zurück in der Schweiz angekommen. Vor seiner Reise war er zu Besuch bei Veloplus und hat sich für sein Abenteuer eingedeckt. Seine Europatour brachte Joel durch 36 Länder, nun ist er wieder zurück in der Heimat. Während seiner letzten Etappe von Aarburg bis auf den Bundesplatz Bern wurde Joel von einem Kameratem begleitet. Die emotionalen Momente seiner Rückkehr, gefilmt von tele 1.

Zurück in der Heimat ist der Abenteurer Joel Bazelli. Nach über 17’000 abgestrampelten Kilometern und unzähligen eindrücklichen Momenten ist er jetzt wieder zurück im „Alltag“. Von Alltag kann jedoch noch nicht so die Rede sein, wird es wohl doch etwas dauern bis der junge Radabenteurer wieder angekommen ist hier. Wir wünschen ihm eine gute Eingewöhnungszeit und freuen uns bereits jetzt auf seine Reisevorträge in den Veloplus-Läden in Emmenbrücke (4.11.16), Ostermundigen (25.11.16), St. Gallen ( 9.12.16), Wetzikon (6.1.17) und Zürich (20.1.17).

RÜCKKEHR: http://tele1.ch/DesktopModules/MyVideoPlayer/Player.aspx?id=24674|526&embedd=false&autoplay=true

INTERVIEW: www.luzernerzeitung.ch/nachrichten/video/news/sts615,8942

 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 25. August 2016 um 10:47 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben