Konzert mit Paul Doffing in Winterthur

Mittwoch 27. Juli 2016

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Am 15. August ab 18 Uhr spielt der US-amerikanische Singer-Songwriter und velofahrende Umweltaktivist Paul Doffing live und openair beim Veloplus-Laden in Winterthur. Wir freuen uns auf einen gemütlichen After-Work-Gig mit Grill und guter Musik!

Paul Doffing ist nicht nur begnadeter Musiker, sondern auch Umweltaktivist und leidenschaftlicher Velofahrer. Bereits sein erstes Album „Blossom is you“ promotete er per Velo: Er war sechs Monate unterwegs, spulte in dieser Zeit fast 8000 Kilometer ab und spielte über 30 Gigs.

Ähnlich verfuhr er mit dem Nachfolgealbum, und auch bei seinem dritten Album „Songs from the (quaking) heart“ ändert er daran nichts.

Neu ist, dass er zum ersten Mal auch in Europa unterwegs ist. Auf seiner „Freedom from fuel“-Tour macht er Mitte August auch dreimal einen Halt in der Schweiz. Hier könnt Ihr schon mal in die neuen Songs reinhören und Euch gluschtig machen lassen.

Wir freuen uns natürlich, dass er eines der drei Konzerte bei uns geben wird – und zwar direkt beim Veloplus-Laden in Winterthur. Der begrünte Hof vor dem Laden ist die perfekte Location für ein gemütliches After-Work-Konzert. Wir haben extra schönes Wetter bestellt, und sollte dieses auch geliefert werden, sorgt Teamleiter Bruno Hagenbucher dafür, dass unter der Grillschale eine schöne Glut herrscht – nimm einfach deine eigene Wurst oder deinen Gemüsespiess mit. Glückspilze schnappen sich eine der Gratiswürste (äs hätt solangs hätt)!

Der Eintritt zum Konzert ist frei; wem die Musik gefällt – und das wird sie! – darf natürlich gerne einen Batzen in die Kollekte geben. Du unterstützt damit nicht nur einen Musiker, sondern eine grossartige Idee!

PS: Mit dem Velo kommen ist natürlich Ehrensache 😉

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 27. Juli 2016 um 05:50 und abgelegt unter Allgemein, News, Veloplus Tipp, Veranstaltungen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben