Dreimal guter Stoff für Velofahrerinnen und Velofahrer

Du bist eigentlich schon gut in die Sommersaison gestartet, dir fehlt aber outfitmässig noch was richtig Gutes. Dann haben wir aus unserem Sortiment drei hübsche und richtig gute Teile!

Mit dem URBAN HZ Merinoshirt von Löffler ist Frau gleichermassen sportlich wie schick unterwegs. Dank hohem Merino-Anteil ist das Shirt sehr angenehm zu tragen und verhindert zudem, dass sich unangenehme Gerüche festsetzen können. Die modische Melange-Strickoptik unterstreicht den gelungenen Stil dieses Trikots, das übrigens über drei Rückentaschen verfügt.

Ultraleicht und hochfunktionell ist die sportlich und körpernah geschnittene Regenjacke RESISTANCE der jungen kanadischen Marke 7Mesh. Keine 120 Gramm schwer bzw. leicht, dank Gore Windstopper Membran auch atmungsaktiv und faustgross verpackbar. Ein Must-have für ambitionierte Gümmeler, die einen Wetterumschwung nicht fürchten.

Maximales Velovergnügen verspricht die neue TEAM CLASSIC Damenhose von Veloplus. Die Bundhose sitzt dank mehrbahnigem Schnitt passgenau. Der vorn tiefergelegte Bund sorgt für ein zusätzliches Komfortplus. Das hochwertige Sitzpolster ist langlebig und anatomisch geformt.

Entdecke die ganze Auswahl an Bekleidung für Damen und Herren auf unserem Webshop und in unseren Läden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.