Tester für E-Bike-Akku gesucht

Wir suchen eine Testerin oder einen Tester für einen Rahmen-Akku vom Typ Bosch Classic. Produktmanager Uolf Grass braucht deinen Input, weil er vor dem Entscheid steht, den Akku ins Sortiment aufzunehmen – oder eben nicht.

Produktmanager Uolf Grass hat zurzeit das Testmuster eines Rahmen-Akkus vom Typ Bosch Classic und braucht nun noch Inputs und Erfahrungen aus erster Hand. Schliesslich geht es darum, ob er den Akku ins Sortiment aufnimmt oder nicht. Es handelt sich um ein hochwertiges Lizenzprodukt, das in Deutschland hergestellt wird.

Wir suchen deshalb eine Testerin oder einen Tester für den Akku. Du fährst ein E-Bike mit einem Bosch-Classic-Rahmen-Akkus und hast ca. vom 10. bis 24. Mai Zeit, den Akku für uns zu testen? Ideal wäre es natürlich, wenn du bike to work machst – denn so kommt der Akku richtig zum Einsatz. Ganz wichtig: Der Akku ist in Wetzikon und muss auch hier abgeholt werden!

Interessiert? Dann schick uns bis zum Montag, 9. Mai um 18 Uhr deine Bewerbung per E-Mail an socialmedia(at)veloplus.ch mit dem Betreff „Tester/in Akku“. Schreib uns, warum genau du unsere Testerin oder unser Tester bist und was für ein E-Bike du fährst (der Akkus soll ja passen). Schick uns noch ein Bild von dir, damit wir einen ersten Eindruck von dir haben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Teaser-E-Bike-Akku-Bosch-Classic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.