Neu: FABRIC Velosättel bei Veloplus

Mittwoch 6. April 2016

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Wir haben unser Sortiment an Velosätteln erweitert und drei Modelle von FABRIC aufgenommen. Komm vorbei in deinen Veloplus-Laden und sitz die Velosättel von FABRIC Probe!

Der ALM ULTIMATE von FABRIC ist das Spitzenmodell und mit 145 Gramm ein absolutes Leichtgewicht. Der ALM ULTIMATE ist TEchnologie pur, wurde er doch in Zusammenarbeit mit Ingenieuren der Airbus-Gruppe entwickelt.

Die eigenständige Konstruktion aus Carbon – Rails und Sattelbasis sind ohne Unterbruch laminiert – ermöglicht eine optimale Kombination aus Festigkeit und Flexibilität.

Fliegengewicht

Dabei ist das Fliegengewicht komfortabler als man ihn einschätzen würde, denn ein leichter, mit Leder überzogener PU-Schaum polstert angenehm.

Der SCOOP RADIUS bedient eine breite Zielgruppe: Er ist gleichermassen komfortabel wie sportlich und kann äusserst vielseitig eingesetzt werden. Durch die flexible Sattelschale muss weniger Polsterung als bei vergleichbaren Velosätteln eingesetzt werden, was den SCOOP RADIUS leicht macht.

Dritter im Bunde der Velosättel von FABRIC ist der CELL RADIUS, der über ein auffälliges Detail verfügt: Die Polsterung bei diesem Sattel besteht nicht auch Schaumstoff oder Gel, sondern einer Art Luftfederung. Zusammen mit der Form bietet er sich für ein sehr breites Einsatzgebiet an: Auf dem CELL RADIUS werden Alltagsfahrer ebenso glücklich wie Pendler und sportliche Biker.

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 6. April 2016 um 05:29 und abgelegt unter Allgemein, News, Produkte. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben