Rückblick Eröffnung Veloplus-Laden Biel

Dienstag 5. April 2016

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Die Vorfreude war gross – die Freude darüber, dass unserer neuester Laden in Biel nun eröffnet ist, noch grösser! Am vergangenen Samstag war es so weit: Pünktlich um neun Uhr vormittags hat Teamleiter Patrizio Forti das rote Band im Beisein von Geschäftsführer Dominique Metz, Verkaufsleiter Kim Weibel und den beiden Veloplus-Gründern und jetzigen Verwaltungsräten Theo Weilenmann und Martin Wunderli durchschnitten. Wenig später hatte das Verkaufsteam schon alle Hände voll zu tun!

Nachdem der Laden offiziell eröffnet war, verging nur kurze Zeit, und die ersten Interessierten strömten herein, um einen ersten Augenschein zu nehmen – und sich natürlich mit Velozubehör einzudecken. Nicht nur der Einkauf im äusserst schönen neuen Ladenlokal war für die Kundinnen und Kunden ein Erlebnis. Ein „Best-of-Baustelle“ findest du auf unserer Pinterest-Seite! Viele genossen es einfach auch, den Laden zu entdecken und sich inspirieren oder von den Veloplus-Mitarbeitern in den roten T-Shirts beraten zu lassen.

Im Einsatz waren nicht nur das Team Biel mit Teamleiter Patrizio Forti und seinen beiden Mitarbeitern Damien Roth und Antoine Galli, sondern auch Kundenberater aus anderen Veloplus-Läden, die ihr Know-how einbringen konnten. Und weil bei Veloplus alle am selben Strick ziehen, standen an diesem besonderen Tag auch Mitarbeiter aus Marketing und Produktmanagement sowie die Geschäftsleitung und die beiden Veloplus-Gründer Martin Wunderli und Theo Weilenmann als Berater zur Verfügung.

Der Laden war kaum eine Stunde offen, als er schon gut gefüllt war und sich an der Kasse erste Schlangen bildeten – was für die wenigsten ein Problem war, überwiegte doch die Freude über Präsenz eines Veloplus-Ladens in ihrer Stadt!

Und weil Eröffnen und Shoppen Appetit macht, haben wir an diesem Samstag auch fürs leibliche Wohl gesorgt: Der Wurstgrill war bis nach Ladenschluss im Dauereinsatz und sorgte bei Gross und Klein für zufriedene Gesichter.

… und ein bisschen Prominenz 😉

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 5. April 2016 um 11:03 und abgelegt unter Allgemein, News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben