Veloplus eröffnet achten Laden in Biel

Am 2. April eröffnen wir in Biel unseren achten Laden. Wir freuen uns, dich bei der Eröffnungsfeier begrüssen zu dürfen und mit dir auf unseren neuen Laden anzustossen!

Der neue Laden entsteht derzeit in der belebten General-Dufour-Strasse und damit in unmittelbarer Nähe zur Fussgängerzone in Biel. Veloplus-Ladenplaner Olivier Staub und sein Team arbeiten derzeit unter Hochdruck daran, dass dein Besuch im neuen Laden ein genauso tolles Erlebnis wird wie in unseren übrigen Läden! Es erwarten dich ein ausgewähltes Sortiment an Velos und Velozubehör sowie die Veloplus-Dienstleistungen wie Veloclinic und Leonardo.

Das Veloplus-Team Biel freut sich schon jetzt auf deinen Besuch und freut sich, mit dir am 2. April auf den neuen Laden anzustossen!

Veloplus Laden

Veloplus bekommt Nachwuchs: Unser neuester Laden eröffnet am 2. April in Biel!

Erste Eindrücke aus Biel siehst du in unserer kleinen Galerie – viel Spass beim Durchklicken 🙂

IMG_4111

IMG_4110

IMG_4109

3 Kommentare

Frei Daniel
12. Februar 2016

Biel bekommt ein VeloPlus Laden. Wann ist der Aargau dran? Baden/Brugg? Mfg dafre

    Michael by Veloplus
    15. Februar 2016

    Hallo Daniel

    Kann ich dir leider nicht sagen … wenn es so weit ist, wirst du es erfahren. Es freut uns (und bestärkt uns) zu hören, dass trotz (oder gerade wegen?) der vielen Webshops der klassische Laden noch immer einem echten Bedürfnis entspricht!

    Liebe Grüsse
    Michi

Tom Gerber
13. Februar 2016

Das ist ja wirklich super!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.