Mit dem Arctic Hummer in der chinesischen Kälte

Marc Michel aus Bern ist immer wieder mit dem Velo unterwegs – zurzeit in China. Dabei leisten ihm die Arctic Hummer Handschuhe von Veloplus gute Dienste!

Marc Michels Leidenschaft fürs Unterwegssein begann im Sommer 2011, als er mit einem alten Dreigänger von Genf nach Genua radelte. Mit den Jahren nahmen die Touren dann immer grössere Ausmasse an. Die erste grössere Tour unternahm er 2014, als er in 100 Tagen von Bönigen zum Nordkapp und wieder zurückradelte.

Seit dem 7. Juni 2015 ist Marc auf Weltreise mit dem Velo. Über die Schweiz, Italien und Slowenien er durch den Balkan gefahren, immer der aufgehenden Sonne nach, und ist zurzeit in China, von wo er uns tolle Bilder schickt.

Wir haben Marc bei seiner Reise unterstützt – unter anderem mit einem Paar Arctic Hummer Handschuhe, die er in diesen Wochen täglich im Einsatz hat, weil es auch in China derzeit sehr kalt ist.

Wenn man sich seine Bilder anschaut, scheint die kalte Witterung seiner guten Laune aber keinen Abbruch zu tun 🙂 Gute Reise weiterhin!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.