Veloplus AKTUELL: Wir suchen wieder Models!

Donnerstag 24. Dezember 2015

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Für die kommende Frühlingsausgabe unseres Kundenmagazins Veloplus AKTUELL suchen wir noch Models für unser Fotoshooting mit den Produktneuheiten. Möchtest du nicht nur hautnah mit dabei, sondern mittendrin sein? Dann bewirb dich noch heute!

Wie immer in unserem Kundenmagazin AKTUELL gibts für die Seiten mit den Produktneuheiten ein Fotoshooting! Auch für die kommende Ausgabe arbeiten wir wieder mit Martin Bissig zusammen, der nicht nur die Produkte, sondern auch die Models ins beste Licht rücken wird.

Bist du Velofahrerin oder Velofahrer und wolltest schon immer mal als Model vor der Linse stehen? Dann ist das deine Chance! Wir suchen Damen und Herren für die Bereiche Mountainbike, Rennvelo, Tour, E-Bike und Urban/Alltag.

Das Shooting findet am Vormittag vom Dienstag, 26. Januar 2016 in Wetzikon statt. Die Models sollten Grösse M tragen. Wenn du Zeit und Lust hast, dann schick uns deine Bewerbung per Mail an socialmedia(at)veloplus.ch mit dem Betreff Shooting AKTUELL. Wir brauchen von dir deinen vollständigen Namen, ein Foto für einen ersten Eindruck, deine Körpergrösse, ein paar Worte über dich und ein, zwei Sätze, warum gerade du unser Model bist 🙂 Bewerbungsfrist: Montag, 11. Januar 2016 (12 Uhr).

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 24. Dezember 2015 um 04:57 und abgelegt unter Allgemein, Kunden reden mit, News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

3 Kommentare über “Veloplus AKTUELL: Wir suchen wieder Models!”

  1. Paroz Corinne schrieb:

    Leider ha ig xs

  2. Silvia schrieb:

    Ich trage Grösse L , aber ich möchte dabei sein☺️

  3. Michael by Veloplus schrieb:

    Hallo Silvia

    Bei den Shootings müssen wir Muster beim Hersteller ordern, weil es sich ja um Neuheiten handelt – und die Muster sind in aller Regel in Grösse L … 🙁 Tut mir natürlich leid, wenns ausgerechnet daran scheitert.

    Liebe Grüsse, Michi

Kommentar schreiben