One Gore-Tex Active Bikejacke exklusiv bei Veloplus!

GORE lanciert heute die neuen ONE GORE-TEX Active Produkte aus dem Bike- und Runningbereich. Veloplus ist der einzige Händler in der Schweiz, der das neue ONE GORE-TEX Active Bike Jacket vertreibt. Lerne die Jacke jetzt in unseren Läden in Emmenbrücke, Basel und Zürich kennen. Am 29. Dezember von 14-16 Uhr öffnen wir zudem in Emmenbrücke das Monsun-Labor. Komm vorbei und teste die Jacke oder deine Regenkleider!

Mit den ONE GORE-TEX Active Produkten aus den Bereichen Bike und Running präsentiert GORE die leichtesten und gleichzeitig atmungsaktivsten GORE-TEX Produkte auf dem Markt. GORE lanciert die neuen Produkte ziemlich exklusiv: Weltweit kommen nur 1000 Bikejacken in 20 Läden in den Verkauf.

Veloplus ist einer dieser 20 Läden – und wir sind zudem die einzigen in der Schweiz, die die Bikejacke anbieten! 40 Stück dieser exklusiven Teile haben wir ab heute in unseren Läden in Basel, Emmenbrücke und Zürich. Komm vorbei und überzeuge dich von den Eigenschaften dieser Hightech-Jacke!

Bei den neuen ONE GORE‐TEX Active Produkten kommt eine Oberfläche zum Einsatz, die Wasser dauerhaft abweist und abperlen lässt. Dank dieser Technologie sind es die leichtesten und atmungsaktivsten GORE‐TEX Produkte auf dem Markt. Die neuen Produkte sind zudem wasser‐ und winddicht und bieten sowohl ein kleines Packmass als auch höchsten Tragekomfort bei den verschiedensten Wetterbedingungen.

Das neue Bikejacket schützt nicht nur dauerhaft vor Wind und Regen, sondern reduzieren auch die Schweissansammlung auf der körpernahen Seite. Möglich macht das ein einzigartiges Design, das ohne Obermaterial auskommt. Auf der Aussenseite perlt das Wasser einfach ab, und einmal geschüttelt, ist die Jacke auch schon trocken.

Auf der Innenseite sorgt ein funktionelles textiles Futter für angenehmen Tragekomfort direkt auf der Haut. Weitere Features sind eine weiche Haptik, ein schlankes Design mit eng anliegendem Schnitt und mit 133 Gramm ein sehr geringes Gewicht mit kompaktem Packmass.

Im Zusammenhang mit der Lancierung dieser exklusiven Produkte laden wir dich in unser Monsun-Testlabor im Laden Emmenbrücke ein: Am 29. Dezember von 14 bis 16 Uhr kannst du dich vor Ort von den Eigenschaften der neuen GORE Jacke überzeugen oder deine Regenbekleidung einem Test unterziehen. Alle, die mitmachen und sich fotografieren lassen, bekommen einen kleines Geschenkli als Dankeschön – denn bei uns ist auch am 29. Dezember immer noch ein bisschen Weihnachten 😉

11 Kommentare

Christian
17. Dezember 2015

Super auch die Farbe, dank der man weder an neblig-trüben Tagen noch in der Nacht unnötig auffällt!

    Michael by Veloplus
    18. Dezember 2015

    Hallo Christian

    Danke für deinen Input. Deine Bedenken sind absolut berechtigt. Ich kann dir aber versichern, dass die Jacke mit reflektiven Elementen versehen ist.

    Liebe Grüsse, Michi

Christoph
18. Dezember 2015

Wo liegt denn inetwa der Preis?

Thomas Kaiser
18. Dezember 2015

…schade, wieder eine schwarze Jacke!
Bei „Hudel-Wetter“ bräuchte man was sichtbares für andere Verkehrsteilnehmer; z.B. neon-grün, oder so.
Grüssli.
Thomas

    Michael by Veloplus
    21. Dezember 2015

    Hallo Thomas

    Auf die Farbgebung haben wir keinen Einfluss … 😉 Die Jacke hat aber reflektiernde Elemente!

    Gruss, Michi

Christoph Saurer
20. Dezember 2015

Hallo Michi, wo liegt denn die Jacke preislich ungefähr?
Gruss Christoph

    Michael by Veloplus
    21. Dezember 2015

    Hallo Christoph

    Die Jacke kostet 299 Franken.

    Liebe Grüsse, Michi

Christian
21. Dezember 2015

Hoi Michi

Danke für Deine Antwort – immerhin reflektierende Elemente. Leider helfen die kaum, wenn Du als Velo z. B. von rechts auf eine Kreuzung zufährst und ein Auto von links kommt. Dann wäre eine helle Farbe deutlich sicherer. Daher mein Wunsch an Gore: Dieselbe Jacke in gelb – und ich hole sie mir!

Gruss
Christian

Uli
28. Dezember 2015

Hoi Michi
Wie die Anderen schon bemerkt haben, ist auch für mich unverständlich, dass gerade eine Jacke für schlechtes Wetter, in schwarz hergestellt wird. Die reflektierenden Teile bringen bei Nebel rein gar nichts. Eine Signalfarbe wie orange dagegen, ist bei diffusen Licht weit sichtbar. Nur Mavic scheint den Schneid zu haben, so etwas auf den Markt zu bringen.
Könnt Ihr da nicht mal an diese Firmen herantreten und die Wünsche Eurer Kunden näherbringen. In schwarz ist das leider ein No Go für mich.

Gruss, Uli

    Michael by Veloplus
    6. Januar 2016

    Hoi Uli

    Danke für deinen Input, der sehr einleuchtend ist. Wir geben das in jedem Fall an die Hersteller weiter, denn diese sind ebenso froh wie wir um Feedback zu ihren Produkten.

    Liebe Grüsse
    Michi

    Michael by Veloplus
    8. Januar 2016

    Kleine Ergänzung noch: Bei Gore Produkten ist es zudem so, dass Innovationen unter dem Label One auf den Markt kommen und bewusst minimalsitisch gehalten sind, was das Design und damit auch die Farbgebung (schwarz) betrifft. Entsprechend klein sind ja auch die produzierten Stückzahlen. Bewähren sich diese bis dahin exklusiven Produkte, übernimmt sie Gore ins „normale“ Sortiment und passt auch die Gestaltung an – es besteht also Hoffnung 🙂

    Gruss, Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.