Tester für neuen Velohelm gesucht!

Freitag 27. November 2015

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Für einen ganz besonderen Velohelm suchen wir eine Testerin oder einen Tester: Der Torch verfügt auf der Vorder- und Hinterseite jeweils über LEDs, die für erhöhte Sichtbarkeit im Strassenverkehr sorgen und spricht urbane Velofahrer und Pendler an. Uns interessiert deine Meinung dazu: Bewirb dich und teste den Torch für uns!

Entwickelt hat den Torch Velohelm der Industriedesigner Nathan Wills, der selbst während Jahren als Pendler in Los Angeles unterwegs war – und zwar auf dem Velo wie auch mit dem Auto. So kennt er die Probleme der Sichtbarkeit aus beiden Perspektiven bestens.

Torch velohelm

Simpel und raffiniert

Der Torch Velohelm hat ein simples wie durchdachtes Konzept: Untertags ist er ein schlichter und trendiger Helm in Skater-Optik, nach Einbruch der Dämmerung wird er zum unverzichtbaren Gadget für Urban-Cycler und Commuter, denn sowohl auf der Vorder- wie Hinterseite des Helms können LEDs aktiviert werden, die im Ruhe- oder Blinkmodus die Sichtbarkeit merklich erhöhen.

Bewerben für den Velohlem Test – so gehts

Schick uns bis spätestens zum Mittwoch, 2. Dezember 2015 um 12 Uhr ein Mail mit dem Betreff „Helmtester/in“ an die Adresse socialmedia(at)veloplus.ch und schreib uns in wenigen Sätzen, warum genau du der/die perfekte Tester/in für den Torch Velohelm bist. Der Testhelm hat die Grösse M (Kopfumfang 54-61 cm). Du testest den Helm im täglichen Einsatz und hältst deine Eindrücke vom Test in Wort und Bild fest – vielleicht machst du sogar ein kleines Filmli! Den Testbericht werden wir dann auf dem Blog und unseren Social Media Kanälen publizieren.

Wir sind gespannt und freuen uns auf deine Bewerbung 🙂

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 27. November 2015 um 09:30 und abgelegt unter Allgemein, Gadgets, Kunden reden mit, News, Produkte. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

2 Kommentare über “Tester für neuen Velohelm gesucht!”

  1. Franz Stefan schrieb:

    Fahre jährlich zirka 800-1000km mit dem Bike zur Arbeit würde den Helm gerne testen, zumal auch als Quervergleich zum heute benutzten Suva-Helm.

    Bi isch in dä Bärga
    fahrund ohni Liächt nur die Zwärga.

    Gruss auss dem Wallis

  2. Michael by Veloplus schrieb:

    Hallo Franz

    Danke für den passenden Vers 😉 Am besten schickst du uns deine Bewerbung als E-Mail an socialmedia@veloplus.ch!

    Liebe Grüsse, Michi

Kommentar schreiben