Cyclique im Velokino bei Veloplus

Film ab: Ganz neu gibts in der aktuellen Vortragssaison in den Läden Ostermundigen, Basel und Zürich ein Velokino. Auf dem Programm haben wir Frédéric Favres «Cyclique», der den Alltag von Lausannes Velokurieren zeigt.

Bewegte Bilder, die bewegen: Frédéric Favres Film «Cyclique» entführt uns in die Welt der Fahrradkuriere in Lausanne und nimmt uns mit auf eine Achterbahn der Gefühle: Favres Roadmovie auf zwei Rädern lässt uns hautnah am Leben von Caroline, Raph und Matila teilhaben, die alle an einem Wendepunkt ihres Lebens stehen und ihren Platz in dieser Welt suchen.

Filmvorführungen

6.11.15: Ostermundigen, Bernstrasse 65, 19:30 Uhr

13.11.15: Zürich, Konradstrasse 19, 19:30 Uhr

4.12.15: Basel, Leimenstrasse 78, 19:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.