Handschuhe im Kältetest

Für die diesjährige Herbstausgabe unseres Kundenmagazins AKTUELL haben wir in der Kältekammer in Ostermundigen Handschuhe getestet.

Brrrr, während draussen noch hochsommerliche Temperaturen herrschten, hat unsere Textilexpertin Barbara Pfister schon mal die kalten Tage vorweggenommen: Mit einer Kiste voller Handschuhe ist sie nach Ostermundigen gefahren und dort in der Kältekammer verschwunden.

Welche Handschuhe für welchen Einsatzzweck am besten geeignet sind, lest Ihr in der Herbstausgabe des Kundenmagazins AKTUELL, das Anfang Oktober erscheinen wird.

Vorweg schon mal ein paar Bilder vom Kältetest 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.