Garmin Vivoactive: Smartwatch für sportlich Aktive

Freitag 31. Juli 2015

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Smartwatches sind gross im Kommen. Was vor ein paar Jahren noch als Gadget für Nerds abgetan wurde, überzeugt mittlerweile mit vielen Funktionen und problemloser Bedienung. Neu bei uns: die Garmin Vivoactive.

Gerade für sportlich Aktive bieten sich Smartwatches an, verfügen sie doch über eine Vielzahl an Traniningsfunktionen. Musste bisher jeweils das Handy mit zum Training, um in den Genuss dieser Funktionen zu kommen, so hat man nun alles am Handgelenk mit dabei.

Im Veloplus-Sortiment führen wir die Vivoactive von Garmin. Die Uhr ist eine gelungene Mischung aus Smartwatch und Trainingscomputer. Die Ausstattung und der Umfang an Möglichkeiten lässt dabei kaum Wünsche offen.

Mit den integrierten Sport-Apps kann das Training geplant und überwacht werden, und dank GPS wird auch jeder zurückgelegte Meter aufgezeichnet. Wird die Vivoactive mit dem Smartphone gekoppelt, hat man Zugriff auf eine Vielzahl von Anwendungen: Anrufe, Nachrichten und Benachrichtigungen kündigen sich per Anzeige und leichter Vibration an.

Wir bieten die Garmin Vivoactive mit oder ohne Brustgurt zur Herzfrequenzmessung an.

Und ganz nebenher macht die Vivoactive mit ihrem schlanken Design und dem hochauflösenden Farb-Touchscreen auch fürs Auge was her 🙂

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 31. Juli 2015 um 08:11 und abgelegt unter Allgemein, Gadgets, News, Produkte. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben