Werde Model fürs nächste Veloplus AKTUELL!

Mittwoch 22. Juli 2015

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Es dauert zwar noch fast drei Monate, bis das neue AKTUELL in den Briefkästen liegt. Die Vorbereitungen sind aber bereits angelaufen. Wie immer gibt es wieder ein Fotoshooting, und wir suchen noch Models. Bist du dabei? Update: Wir haben unsere Models: Neben unserer neuen Lernenden Sonja Guerrini werden folgende Kundinnen und Kunden in Szene gesetzt und dann im Oktober im Herbst-AKTUELL erscheinen: Sabrina Beck, Marcel Haldemann, Christian Flammer und Jörg Bürge! 

Update: Das Bewerbungsverfahren ist abgeschlossen und es steigt weisser Rauch aus den Kaminen des Veloplus-Marketingbüros – wir haben unsere Models gecastet.

Die Auswahl war nicht eben einfach, denn es gab Bewerbungen zuhauf. Ihr habt uns sympathische und tolle Bilder geschickt. Entsprechend schwer fällt es auch, all jenen abzusagen, die ihre Modelkarriere noch ein bisschen auf Eis legen müssen.

Aber: Das nächste Frühlings-AKTUELL erscheint bestimmt, und ebenso sicher werden wir auch dann wieder Models suchen. In diesem Sinne: Blog lesen und dabei bleiben 🙂

Und hier schon mal ein erster Augenschein auf unsere Models:

*

Wie immer in unserem Kundenmagazin AKTUELL gibts für die Seiten mit den Produktneuheiten ein Fotoshooting – und da wird geklotzt und nicht gekleckert! Wie schon in den letzten Jahren kommt auch heuer wieder Martin Bissig für einen Tag nach Wetzikon, und wir suchen für dieses Shooting noch Models.

Bist du Velofahrerin oder Velofahrer und wolltest schon immer mal vor der Linse stehen? Dann ist das vielleicht deine Chance! Wir suchen Damen und Herren für die Bereiche Mountainbike, Rennvelo, Tour, E-Bike und Urban/Alltag.

Das Shooting findet am Vormittag vom Donnerstag, 20. August in Wetzikon statt. Die Models sollten Grösse M tragen. Wenn du Zeit und Lust hast, dann schick uns deine Bewerbung per Mail an socialmedia(at)veloplus.ch mit dem Betreff Shooting AKTUELL. Wir brauchen von dir deinen vollständigen Namen, ein Foto für einen ersten Eindruck, deine Körpergrösse, ein paar Worte über dich und ein, zwei Sätze, warum gerade du unser Model bist 🙂 Bewerbungsfrist: Montag, 10. August 2015 (12 Uhr).

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 22. Juli 2015 um 05:17 und abgelegt unter Allgemein, Kunden reden mit, News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben