Veloplus ist Mitglied im Trägerverein der Velo-Initiative

Montag 15. Juni 2015

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Seit kanpp drei Monaten läuft die Sammlung der Unterschriften für die Velo-Initiative. Auch wir von Veloplus engagieren uns bei der Sammlung. Bis dato sind über alleine 7000 Unterschriften via Veloplus zusammengekommen – somit sind wir als Firma Mitglied des Trägervereins!

Damit ein Unternehmen Mitglied des Trägervereins Velo-Initiative werden kann, muss es mindestens 5000 Unterschriften beisteuern können. Bis jetzt hat Veloplus mehr als 7000 Unterschriften geliefert und damit – gemäss Aussage des Vereins – den Benchmark gesetzt. Somit sind wir als Unternehmen Mitglied des Trägervereins. Das freut uns und macht uns stolz.

Rund die Hälfte ist da

Dazu beigetragen hat letztlich jede einzelne Unterschrift für die Velo-Inititiative – danke auch Euch an dieser Stelle! Es ist noch ein langer Weg bis zu den erforderlichen 100’000 Unterschriften: Aktuell zeigt das Unterschriften-Barometer knapp 60’000 Unterschriften an.

Jede Unterschrift zählt

Aber wir sind überzeugter denn je, dass die Velo-Initiative einem echten Bedürfnis der Bevölkerung entspricht. Wer also noch nicht unterschrieben hat: In allen unseren Läden liegen die Unterschriftenbögen auf! Selbstverständlich können Unterschriftsbögen auch direkt via die Website der Veloinitiative downgeloaded werden.

Velo-Initiative_Logo

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 15. Juni 2015 um 11:33 und abgelegt unter Allgemein, News, Velopolitik. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben