Monsun 5: Der Regen kann kommen!

Wegen einem bisschen Regen nicht aufs Velo? Diese Ausrede gilt schon lange nicht mehr. Und mit den neuen Monsun-Regenkleidern von Veloplus kommst du nicht nur trocken, sondern auch stilecht durch den Regen. Frisch getestet und ab sofort in allen Läden und online verfügbar!

Hier kommt die Monsun 5: Frisch überarbeitet und in neuer Farbe. Die Monsun 5 ist eine Regenjacke für alle und alles, sie ist ein treuer Begleiter für Biker, Touren- und Alltagsfahrer, ist aber auch auf einer Wanderung oder einem Spaziergang mit dabei.

Das 3-Lagen-Material ist gleichermassen robust wie angenehm zu tragen. Atmungsaktiv und mit einer Wassersäule von 15’000 mm ist man auch dann gut gerüstet, wenns mal richtig schüttet.

Die Monsun macht übrigens auch was fürs Auge her mit sportlichem Schnitt, coolem petrolblau und den farblich abgesetzten Reissverschlüssen. Passend zur Monsun-Jacke gibts die Monsun+ Regenhose mit Trägern. Ab sofort in den Läden und online als Damen– und Herrenmodell erhältlich, ebenso die Hose!

Im Labor gestestet

Wir haben die Monsun Jacke und Hose überarbeitet und natürlich diversen Tests unterzogen – unter anderem in unserem Monsun-Labor. Dafür hat sich freundlicherweise Produktmanager Michi Voser zur Verfügung gestellt – und wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, ist er unter den neuen Monsun-Klamotten trockengeblieben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.