Bike Days: Veloplus mit individueller Hose

Montag 4. Mai 2015

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Mit den Bike Days in Solothurn findet am Wochenende wieder das wichtigste Velofestival der Schweiz statt. Auch Veloplus ist wieder mit von der Partie: Wir präsentieren an unserem Stand unseren neuesten Wurf – die individuelle Velohose MASS.

Wie hoch das Velo hierzulande im Kurs steht, zeigen nicht zuletzt auch die immer wieder beeindruckenden Besucherzahlen der Bike Days, des grössten Velofestivals der Schweiz. Mit 23’700 Besucherinnen und Besuchern konnte 2014 ein Rekord verbucht werden. Natürlich freuen sich alle, wenn diese Zahl erneut getoppt würde.

Dafür legen sich alle Beteiligten ins Zeug – die Veranstalter mit einem perfekten Programm, die Aussteller mit attraktiven Neuigkeiten und nicht zuletzt hoffentlich auch Petrus mit sonnigem Wetter. Wirft man einen Blick auf das Programm und die Wetterprognosen, steht einer gelungenen Party nichts im Weg 🙂

Auch Veloplus wird wie in den letzten Jahren wieder mit einem Stand vor Ort sein. Du findest uns beim Stand K70 auf dem Areal Kiesplatz. Wir präsentieren dort unseren neuesten Wurf: die individuelle Velohose MASS.

Wir konfigurieren zusammen mit dir deine individuelle Velohose kostenlos (Wert: Fr. 59.-). Hast du dir deine ganz persönlich Hose zusammengestellt, kannst du sie entweder bequem daheim am Bildschirm kaufen, oder du kommst mit den Angaben in einen unserer Läden.

Zudem gibt es ein attraktives Messeangebot.

Damit du schon einmal einen greifbaren Eindruck von der Hose bekommst, kannst du die verschiedenen Materialien und Sitzpolster vor Ort fühlen!


An den Bike Days gibts während der drei Messetage von Freitag (8. Mai) bis Sonntag (10. Mai) jede Menge zu erleben. Neben einer Übersicht über den Schweizer Velomarkt mit den aktuellesten Trends locken diverse attraktive und spektakuläre Events und Wettbewerbe wie das dritte Rennen des BMC Racing Cups, den MTB-Dirtjump-Contest mit internationaler Besetzung oder etwa dem BMX Flatland Circuit, um nur einige Programmpunkte zu nennen. 


Die Bike Days sind am Freitag von 16-20 Uhr, am Samstag von 10-19 Uhr und am Sonntag von 10-17 Uhr geöffnet. In der Rythalle finden am Freitag und Samstag jeweils Partys bis um 2 Uhr nachts statt. Alle Infos online.

 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 4. Mai 2015 um 14:42 und abgelegt unter Allgemein, News, Produkte, Veranstaltungen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben