BMC Racing Cup 2015 in Solothurn: Signiertes Siegershirt und 2 Startplätze zu gewinnen!

Samstag 2. Mai 2015

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Rund um die 7 Rennen des BMC Racing Cups 2015 verlosen wir pro Rennen jeweils ein Siegershirt mit den Unterschriften der Siegerin und des Siegers. Das nächste Rennen findet am übernächsten Wochenende im Rahmen der Bike Days in Solothurn statt. Wie verlosen ausserdem zwei Startplätze. Der Sieger unseres letzten Wettbewerb ist Juan Alvarez aus Kerns!

Mach mit beim Veloplus-Wettbewerb und gewinne ein exklusives Siegershirt mit Originalunterschriften. Und so geht’s: Schreib uns bis spätestens am Donnerstag, 7. Mai um 12 Uhr ein Mail an socialmedia(at)veloplus.ch zusammen mit deiner vollständigen Adresse und deiner Konfektionsgrösse. Das Siegershirt ist unisex, folgende Grössen sind verfügbar: XS, S, M, L sowie die Kindergrüssen 140, 152, 164. Mit etwas Glück gehört dir vielleicht schon bald ein exklusives Siegershirt! Viel Glück 🙂

Du willst in Solothurn selbst mitfahren? Kein Problem, es sind noch Nachmeldungen möglich! Oder noch besser: Du gewinnst einen der zwei Startplätze, die wir verlosen! Dafür schreibst du uns ein Mail an socialmedia(at)veloplus.ch mit deinen vollständigen Personalien, Geschlecht und Jahrgang – und zwar bis am Mittwoch, 6. Mai um 12 Uhr. Viel Glück 🙂

BMC Racing Cup Wettbewerb

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 2. Mai 2015 um 07:30 und abgelegt unter Allgemein, News, Veranstaltungen, Wettbewerb. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben