Neuer Laden in Winterthur

Donnerstag 30. April 2015

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Die Spatzen pfeifens schon länger von den Dächern, nun machen wir ernst: Veloplus kommt nach Winterthur! Derzeit wird der neue Laden umgebaut, die offizielle Eröffnung wird nach dem Pfingstwochenende am 26. Mai sein. Aber bereits ab  4. Mai haben wir geöffnet – wir freuen uns auf deinen Besuch!

Die offizielle Eröffnung des siebten Veloplus-Ladens in der Velostadt Winterthur wird am Dienstag, 26. Mai 2015 erfolgen, unmittelbar nach dem langen Pfingstwochenende. Die Standortsuche gestaltete sich letztlich problemlos, da mit der partnerschaftlichen Übernahme des «Tretlagers» im Sulzerareal ein bereits bestehender Veloladen gefunden wurde. Bruno Hagenbucher, Patrick Schmitt und Till Kadler vom «Tretlager» werden den neuen Veloplus-Laden weiterhin führen und werden von zwei Mitarbeitenden aus dem bestehenden Veloplus-Team unterstützt.

In diesen Tagen ist der Umbau auf dem Sulzerareal in vollem Gange (siehe Bilder). Veloplus-Ladenbauer Olivier Staub wirbelt derzeit an allen Fronten und ist besorgt um eine gelungene Neugestaltung.

Der Laden Winterthur entspricht in seinem Konzept dem zweitjüngsten Veloplus-Laden an der Konradstrasse in Zürich: Dabei steht ein lokal angepasstes Sortiment im Vordergrund, und die Ladenfläche wird optimal ausgenutzt.

Günstige Lage mit Nähe zum Bahnhof

Dazu gehören unter anderem auch die Archivsysteme, wie man sie aus Bibliotheken kennt. Dank seiner Lage im Sulzerareal und der Nähe zum Hauptbahnhof ist der Laden Winterthur auch für Click’n’Pick-KundInnen interessant sein.

Selbstverständlich gibt’s auch im neuen Laden das volle Veloplus-Angebot mit fachkundiger Beratung, einem breiten Zubehör– und Veloangebot sowie die zahlreichen Dienstleistungen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten ab 4. Mai 2015: Der Veloplus-Laden Winterthur wird am Montag 4. Mai ab 12 Uhr, danach werktags jeweils von 9 bis 18:30 Uhr und samstags von 9-17 Uhr geöffnet sein.

In der Woche vor Pfingsten (18. Bis 23.5.) bleibt der Laden ebenfalls geschlossen, bevor wir dann ab 26. Mai voll durchstarten 🙂

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 30. April 2015 um 15:28 und abgelegt unter Allgemein, News, Veloplus inside. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

3 Kommentare über “Neuer Laden in Winterthur”

  1. Christa Kech schrieb:

    Find ich gut, weil dann in meiner Nähe. Guten Start!

  2. Michael by Veloplus schrieb:

    Hallo Christa

    Danke, wir freuen uns auch riesig! Komm doch an die Eröffnung am 26. Mai 🙂

    Liebe Grüsse, Michi

  3. teem33 schrieb:

    Das ist aber sehr gut, somit gleich in meiner Nähe! 🙂 Ich bin schon vorbeispaziert, wer hat euch denn die schönen Theken und Verkaufsregale gebaut? Sind auf der Verkaufsfläche auch noch Schaufensterpuppen geplant?

Kommentar schreiben