Das neue Handbuch ist da!

In bester Ogi-Manier verkünden wir: Freude herrscht! Das neue VELOHANDBUCH von Veloplus ist da. Druckfrisch liegt es ab Donnerstag bei den ersten Kundinnen und Kunden im Briefkasten. Wer nicht warten kann und schon mal einen ersten Blick erhaschen will, kann das Handbuch auch elektronisch durchblättern.

560 Seiten (und damit 16 mehr) randvoll mit Infos, Tipps, Tricks und natürlich das Teamsortiment mit mehr als 8000 Produkten, die vom Veloplus-Team auf Herz und Nieren geprüft sind und unsere Selektion für dich sind: Das neue VELOHANDBUCH informiert umfassend rund ums Thema Velo und Velozubehör. Hier kannst du das neue Handbuch kostenlos bestellen.

Die neueste Ausgabe des Handbuchs haben wir nochmals aufgewertet und bieten dir noch mehr Tipps und Tricks sowie umfassende Ein- und Überblicke über unsere Angebote und Dienstleistungen.

Das neue VELOHANDBUCH wird dieser Tage ausgeliefert: Die ersten glücklichen Kundinnen und Kunden werden es bereits am Donnerstag im Briefkasten haben, bei allen andern wächst die Vorfreude einfach umso mehr 😉

Und wer gar nicht mehr warten kann, riskiert einfach mal einen ersten Blick online – wir haben das Handbuch zum Durchblättern für dich ins Netz gestellt. Viel Spass beim Schmökern – und wir freuen uns auf dein Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.