Individuelle Velohose MASS jetzt am Bildschirm konfigurieren

Mittwoch 22. April 2015

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Ab sofort steht auf unserer Website der Konfigurator für die individuelle Velohose MASS bereit. Am besten noch heute ausprobieren und mit einer unverwechselbaren Velohose in die neue Saison starten! Oder lerne die MASS an unserem Stand an den Bikedays kennen!

In der Frühlingsausgabe unseres Kundenmagazins AKTUELL (ab Seite 36) haben wir sie bereits angekündigt: die individuelle Velohose MASS. Passend zum frühlingshaften Wetter und damit dem Auftakt in die neue Velosaison ist nun der Konfigurator auf unserer Website bereit.

Du bestimmst, wie deine neue Velohose aussehen soll. Dabei legst du nicht nur die perfekte Passform fest, sondern auch die Art des Sitzpolsters, Material und Farbe der Stoffbahnen sowie das Material der Beinabschlüsse. Und als i-Tüpfelchen verpasst du deiner ganz persönlichen Velohose noch deine Initialen!

Und so gehts: Am besten vermisst du dich zuerst, damit du alle relevanten Masse und Angaben zur Hand hast. Alle Infos dazu findest du in der Vermessungsanleitung. Danach startest du den Konfigurator und stellst dir deine Velohose nach deinen Wünsche, Ansprüchen und deinem ganz persönlichen Gusto zusammen.

Wir sind auch dieses Jahr wieder an den Bikedays in Solothurn! Triff uns vom 8. bis 10. Mai am Stand K70 und lerne bei uns die konfigurierbare Velohose kennen!

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 22. April 2015 um 14:37 und abgelegt unter Allgemein, News, Produkte, Swiss Design. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben