Ein Wimpel für alle Fälle

Mittwoch 4. Februar 2015

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Ab sofort ist das Schneemobil des kleinen und feinen Skigebiets SchneeSelital nicht mehr zu übersehen: Schon von weitem erkennt man es dank des FLAG-Wimpels von Veloplus!

Neulich erreichte uns die Anfrage von Stephan Lanz, der mit seinem Team auf ehrenamtlicher Basis einen kleinen Skilift im Gantrisch-Gebiet betreibt. Damit der Schneetöff bei Rettungseinsätzen auch bei schlechten Sichtverhältnissen schon von weitem gut sichtbar ist, wäre der FLAG-Wimpel von Veloplus super. Fanden wir ebenfalls super, und flugs war der Wimpel auch schon unterwegs ins schöne Gantrischgebiet – genauer gesagt: ins SchneeSelital, ein kleines und feines Skigebiet vor den Toren Berns – und versieht dort seinen Dienst.

IMG_0073

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 4. Februar 2015 um 08:53 und abgelegt unter Allgemein, News, Produkte. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben