Emmenbrücke: Geöffnet an Mariä Empfängnis

Feiertag hin oder her – am kommenden Montag sind die Veloplus-Läden in Emmenbrücke und St. Gallen regulär geöffnet. Warum nicht gleich fürs Weihnachtsshopping nutzen?

Am kommenden Montag, 8. Dezember ist mit Mariä Empfängnis wiedermal ein Feiertag, bei dem nicht immer klar ist, wie und wo Geschäfte und Läden nun geöffnet sind oder eben nicht. An diesem Tag sind sämtliche Veloplus-Läden – also auch die beiden in Emmenbrücke und St. Gallen – regulär geöffnet, entsprechend den neuen Winteröffnungszeiten also durchgehend von 10 Uhr bis 18.30 Uhr.

Insbesondere im Kanton Luzern ist Mariä Empfängnis ein gesetzlich anerkannter Feiertag. Wer an diesem Montag die Füsse nicht hochlagern möchte, macht zum Beispiel Veloplus-Laden in Emmenbrücke einen Halt und deckt sich schon mal ein mit allem, was sich Velofans unterm dem Christbaum wünschen – das Veloplus-Ladenteam um Stefan Röthlin freut sich auf Euern Besuch!

Das Team in Emmenbrücke freut sich auf Euern Besuch!

Das Team in Emmenbrücke freut sich auf Euern Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.