«Best of Swiss Apps 2014»: Veloplus-App mit Velo-Game auf Shortlist

Diese Woche wurden die «Best of Swiss Apps 2014»-Awards vergeben. Unter den Nominierten war auch die Veloplus-App mit dem Velogame. Fürs Podest hats nicht ganz gereicht, dennoch freuen wir uns über einen Platz auf der Shortlist.

Der «Best of Swiss Apps»-Award ist noch eine junge Geschichte – gerademal vor einem Jahr fand die Premiere statt. Die Idee des Awards ist, herausragenden einheimischen Business-Apps die Bühne zu bieten, die sie verdienen.

Von den über 100 eingereichten Apps machte am Ende die SumUp-App der UBS das Rennen und holte den Master-Award. Auch die Veloplus-App mit dem integrierten Velogame kämpfte um Ruhm und Ehre und schaffte es am Ende auf die Shortlist.

Wir freuen uns über diesen Erfolg und hoffen, dass Ihr ebenso überzeugt seid von unserer App 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.