Update o-Tour 2014: 4 Team-Startplätze zu gewinnen!

Mittwoch 6. August 2014

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Am 14. September findet wieder die o-Tour statt. Auf verschiedenen langen Strecken erleben Hobbybiker und ambitionierte Pedaleure die landschaftliche Schönheit von Obwalden und geniessen die familiäre Atmosphäre. Wir verlosen Gratis-Startplätze!

 

Höhenmeter absolvieren, Höhenflüge erleben.

Höhenmeter absolvieren, Höhenflüge erleben.

Für jede und jeden was dabei: Für Ambitionierte …

Für Freizeitsportler bietet sich an der o-Tour der Halbmarathon an: Die 45 Kilometer mit 1800 Höhenmetern versprechen eine aussergewöhnliche Sonntagstour mit Rennatmosphäre. Wer die grosse Herausforderung sucht, meldet sich für die 86 Kilometer und knapp 3000 Höhenmeter des Marathons an.

… und Geniesser

Wer ohne Zeitdruck biken möchte, ist mit dem EasyMarathon prfekt bedient, weil hier der Plausch im Vordergrund steht und keine Zeit gemessen wird. Der Bike-Nachwuchs schliesslich misst sich auf dem traditionellen Zinsli-Parcour, der mit kniffligen Aufgaben die Geschicklichkeit fordert.

 

Gewinne einen Startplatz!

Du möchtest dabei sein an der diesjährigen o-Tour? Wir verlosen für die o-Tour am 14. September 2014 vier Startplätze für 4er-Teams. Nutz die Chance auf einen Startplatz und schreib uns bis zum 19. August 2014 um 10 Uhr ein E-Mail mit dem Betreff «Wettbewerb o-Tour» an socialmedia(at)veloplus.ch und sag uns, in welcher Kategorie du glänzen möchtest! Viel Glück!

 

Alle Infos zur diesjährigen o-Tour findest du auf der o-Tour-Website!

 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 6. August 2014 um 11:01 und abgelegt unter Allgemein, News, Veranstaltungen, Wettbewerb. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

8 Kommentare über “Update o-Tour 2014: 4 Team-Startplätze zu gewinnen!”

  1. giger vendelin schrieb:

    hoi zäme

    wäre mega cool, wenn ich eines der beiden Startplätze für den Halbmarathon ergattern würde. Dies wäre meine erste Teilnahme an der O-Tour.
    Happy Trails, Vendelin

  2. Michael by Veloplus schrieb:

    Hoi Vendelin

    Wenn du am Wettbewerb teilnehmen möchtest, schick uns bitte ein E-Mail an socialmedia@veloplus.ch mit dem Betreff „Wettbewerb o-Tour“.

    Liebe Grüsse
    Michi

  3. Ueli schrieb:

    Hallo
    Ich wollte schon letztes Jahr zur O-Tour. Gerne machte ich beim Wettbewerb mit. Wenn schon denn schon gleich die grosse Strecke.
    Grüsse
    Ueli

  4. Michael by Veloplus schrieb:

    Hallo Ueli

    Um am Wettbewerb teilzunehmen, schick uns bitte ein E-Mail an socialmedia@veloplus.ch mit dem Betreff „Wettbewerb o-Tour“.

    Liebe Grüsse und viel Glück 🙂
    Michi

  5. Gundi René schrieb:

    Hallo liebe Leute!

    Vielleicht gewinne ich einen Startplatz. Falls ich ich gewinne würde, wähle ich die entsprechende Strecke aus so dass ich den Kantons Wallis ehrenvoll vertreten könnte.

    Gruss René

  6. Michael by Veloplus schrieb:

    Hallo René. Die Teilnahmefrist ist leider schon gestern Dienstag abgelaufen – sorry!

    Liebe Grüsse
    Michi

  7. Yves schrieb:

    Salut zusammen

    ich durfte den Startplatz für die O-Tour gewinnen, dafür herzlichen Dank. Es war ein tolles, aber auch hartes Rennen über die Langdistanz mit 86km und mehr als 3000HM…Saftige Aufstiege, gefolgt von flowigen und aber auch trickreichen Trails hinunter.

    Nochmals vielen Dank für das super Erlebnis
    Yves

  8. Michael by Veloplus schrieb:

    Hallo Yves

    Das freut uns natürlich – danke für dein Feedback und Gratulation zu deiner grossartigen Leistung!

    Liebe Grüsse
    Michi

Kommentar schreiben