Update o-Tour 2014: 4 Team-Startplätze zu gewinnen!

Am 14. September findet wieder die o-Tour statt. Auf verschiedenen langen Strecken erleben Hobbybiker und ambitionierte Pedaleure die landschaftliche Schönheit von Obwalden und geniessen die familiäre Atmosphäre. Wir verlosen Gratis-Startplätze!

 

Höhenmeter absolvieren, Höhenflüge erleben.

Höhenmeter absolvieren, Höhenflüge erleben.

Für jede und jeden was dabei: Für Ambitionierte …

Für Freizeitsportler bietet sich an der o-Tour der Halbmarathon an: Die 45 Kilometer mit 1800 Höhenmetern versprechen eine aussergewöhnliche Sonntagstour mit Rennatmosphäre. Wer die grosse Herausforderung sucht, meldet sich für die 86 Kilometer und knapp 3000 Höhenmeter des Marathons an.

… und Geniesser

Wer ohne Zeitdruck biken möchte, ist mit dem EasyMarathon prfekt bedient, weil hier der Plausch im Vordergrund steht und keine Zeit gemessen wird. Der Bike-Nachwuchs schliesslich misst sich auf dem traditionellen Zinsli-Parcour, der mit kniffligen Aufgaben die Geschicklichkeit fordert.

 

Gewinne einen Startplatz!

Du möchtest dabei sein an der diesjährigen o-Tour? Wir verlosen für die o-Tour am 14. September 2014 vier Startplätze für 4er-Teams. Nutz die Chance auf einen Startplatz und schreib uns bis zum 19. August 2014 um 10 Uhr ein E-Mail mit dem Betreff «Wettbewerb o-Tour» an socialmedia(at)veloplus.ch und sag uns, in welcher Kategorie du glänzen möchtest! Viel Glück!

 

Alle Infos zur diesjährigen o-Tour findest du auf der o-Tour-Website!

 

8 Kommentare

giger vendelin
8. August 2014

hoi zäme

wäre mega cool, wenn ich eines der beiden Startplätze für den Halbmarathon ergattern würde. Dies wäre meine erste Teilnahme an der O-Tour.
Happy Trails, Vendelin

    Michael by Veloplus
    8. August 2014

    Hoi Vendelin

    Wenn du am Wettbewerb teilnehmen möchtest, schick uns bitte ein E-Mail an socialmedia@veloplus.ch mit dem Betreff „Wettbewerb o-Tour“.

    Liebe Grüsse
    Michi

Ueli
8. August 2014

Hallo
Ich wollte schon letztes Jahr zur O-Tour. Gerne machte ich beim Wettbewerb mit. Wenn schon denn schon gleich die grosse Strecke.
Grüsse
Ueli

    Michael by Veloplus
    18. August 2014

    Hallo Ueli

    Um am Wettbewerb teilzunehmen, schick uns bitte ein E-Mail an socialmedia@veloplus.ch mit dem Betreff „Wettbewerb o-Tour“.

    Liebe Grüsse und viel Glück 🙂
    Michi

Gundi René
20. August 2014

Hallo liebe Leute!

Vielleicht gewinne ich einen Startplatz. Falls ich ich gewinne würde, wähle ich die entsprechende Strecke aus so dass ich den Kantons Wallis ehrenvoll vertreten könnte.

Gruss René

    Michael by Veloplus
    20. August 2014

    Hallo René. Die Teilnahmefrist ist leider schon gestern Dienstag abgelaufen – sorry!

    Liebe Grüsse
    Michi

Yves
22. September 2014

Salut zusammen

ich durfte den Startplatz für die O-Tour gewinnen, dafür herzlichen Dank. Es war ein tolles, aber auch hartes Rennen über die Langdistanz mit 86km und mehr als 3000HM…Saftige Aufstiege, gefolgt von flowigen und aber auch trickreichen Trails hinunter.

Nochmals vielen Dank für das super Erlebnis
Yves

    Michael by Veloplus
    23. September 2014

    Hallo Yves

    Das freut uns natürlich – danke für dein Feedback und Gratulation zu deiner grossartigen Leistung!

    Liebe Grüsse
    Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.