5 Tipps fürs Velo-Game

Donnerstag 15. Mai 2014

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Mit der nötigen Geduld und zwei geschickten Daumen schaffen es am Ende alle bis ins Ziel beim Velo-Game auf der Velopus-App. Wir geben Euch fünf Tipps, wie Ihr mehr Sterne sammelt und damit schneller durch die Levels kommt.

Die erste Hürde im Velo-Game besteht darin, Level 1 zu überstehen. Nicht, dass es nachher einfacher wird – aber du hast mehr Möglichkeiten und kannst dir so eine bessere Ausgangslage für die nächsten Abenteuer schaffen!

Sammle die zwei Pokale!

Sammle die zwei Pokale!


Tipp 1: Sammle im Level 1 die zwei Pokale! Für die ersten Sterne im Level 1 sammelst du am besten im Puzzle-Modus Pokale und legst im Race-Modus eine flotte Zeit hin. Übrigens zählt auch im Puzzle-Modus die Zeit – je schneller du bist, umso mehr Sterne erhältst du!


Ab durchs Gelände!

Ab durchs Gelände!

Tipp 2: Abkürzungen sind erlaubt! Du bist mit einem MTB unterwegs, also musst du nicht immer auf der Strasse fahren. Allerdings rechnet sich der Kraftaufwand querfeldein nicht in jedem Fall.


Game_3

Equipment einsetzen!

Tipp 3: Equipment einsetzen! Je mehr Sterne du hast, umso mehr Equipment steht dir zur Verfügung. Setze dieses geschickt ein und hole dir damit auch im Level 1 die noch fehlenden Sterne, damit du wiederum nützliches Equipment freischalten kannst – etwa die TRAIL BELL, um Hirsche auf der Fahrbahn zu verjagen, oder die MONSUN 4 Jacke, die dich schneller gegen den Wind (weisse Streifen) fahren lässt.


Dank Karte den Überblick behalten!

Dank Karte den Überblick behalten!

Tipp 4: Karte benützen! Ist im Level 1 die Strecke noch übersichtlich und kurz, so verlängert und verkompliziert sie sich mit jedem Level. Wenn du das Kartensymbol anklickst, kannst du dich in aller Ruhe orientieren und dir den besten Weg zurechtlegen – etwa, wenn du im Level 2 erst  einmal Dominique finden, seine Nachricht Martin bringen und dann auch noch dessen Tasche finden musst.


Bist du noch fit genug?

Bist du noch fit genug?

Tipp 5: Achte auf deine Gesundheit! Die Herzen oben rechts zeigen dir, wie fit du noch bist. Bist du schon müde oder angeschlagen, dann hol dir Power-Ups oder such dir einen Verbandskasten.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 15. Mai 2014 um 13:06 und abgelegt unter Allgemein, News, Veloplus Tipp, Wettbewerb. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

3 Kommentare über “5 Tipps fürs Velo-Game”

  1. yves schrieb:

    Hallo zäme

    Witzige Idee… leider ist das Game auf dem Iphone 4 ab dem zweiten Level fast nicht spielbar. Extrem langsam, der Fahrer reagiert viel zu spät..
    Schade.

  2. Michael by Veloplus schrieb:

    Hallo Yves

    Danke für den Hinweis! Wir sind laufend am optimieren.

    Lg
    Michael

  3. yves schrieb:

    Hallo Michael

    OK, vielen Dank für dein Feedback.
    Dann warte ich das Update ab 🙂

    Gruss
    Yves

Kommentar schreiben