Titelbild für das neue AKTUELL gesucht

In rund einem Monat liegt das druckfrische AKTUELL Frühling 2014 in deinem Briefkasten. Was unter anderem noch fehlt, ist das definitive Titelbild. Stimme hier für deinen Favoriten ab. 

Spannende Testberichte, Neuigkeiten aus den Veloplus-Entwicklungslabors und Produkttrends erwarten dich in der nächsten Ausgabe. Zudem berichten Nadja und Pascal Sommer von Ihrer Velo-Hochzeitsreise.

Welches der drei Bilder soll aufs Cover?

Welches der drei Bilder soll aufs Cover?

Jetzt Titelbild wählen! 

Du bestimmst, welches der drei Bilder die Titelgeschichte auf der Frontseite begleitet. Schreib uns einfach per Kommentar, welche Option dir am besten gefällt. Mitbestimmen kannst du bis Freitag, 14. Februar.

4 Kommentare

Mathias
12. Februar 2014

Devinitiv der mittlere! Freu mich.

sibylle
17. Februar 2014

definitiv das rechte Bild!

Nadja
18. Februar 2014

Das in der Mitte.

marcel
24. Februar 2014

rechts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.