Samichlaus Wettbewerb – die Gewinner

Eines ist nach unserem Samichlaus-Wettbewerb klar: Veloplus-Kunden haben künstlerisch begabten Nachwuchs. 🙂 Hier gibt es den Bildbeweis. Und wir verraten die Gewinner.

 

Zahlreiche ausgemalte Samichlaus-Bilder haben uns in den letzten Tagen erreicht. Und nicht nur das: Alle sind von einem passenden Gedicht begleitet.

Meret_Veloplus_7

Das Kunstwerk der siebenjährigen Meret.

Tolle „Versli“

Natürlich halfen in einigen Fällen die Eltern mit. Diese kreative Unterstützung hat sich gelohnt, wie ein Beispiel aus der Region Bern zeigt.

„Samichlaus du Weltmeister-Giu, bisch ja schnäu wiene Pfiu! Mit dem nöie MTB, chasch di scho la gseh. Chunsch über Stock u Stei du Kämpfer, hesch ja o e grosse Dämpfer! Schibebremse füre Papa, es Like A Bike für mi, so freue mir üs uf di!“

 

Co-Produktion von Lya (5 Jahre) und ihrem Papi.

Co-Produktion von Lya (5 Jahre) und ihrem Papi.

Die GewinnerInnen

Da es so viele tolle Einsendungen gegeben hat, teilen wir den Hauptpreis in drei Gutscheine auf. So dürfen sich Lya Scheidegger, Familie Butzbach (je 50 Franken) und Familie Schüchter (100 Franken) über Veloplus-Gutscheine freuen. Wir gratulieren ganz herzlich!

Gewinnchance am Sonntag!

Noch diese Woche überrascht unser Velochlaus mit einem zweiten Geschenk. Worum es sich handelt und wie du gewinnen kannst, liest du am Sonntag auf Facebook und Google+


Kleine Kunstwerk-Auswahl 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.