Start (Kleider)-Winterserie – Was interessiert dich?

Freitag 1. November 2013

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

War es vor ein paar Tagen noch 20 Grad mild, sind die Temperaturen plötzlich in den tiefen einstelligen Bereich gefallen. Höchste Zeit also, die Velogarderobe den Bedingungen anzupassen. Wir starten in den nächsten Wochen genau zu diesem Thema eine Blogserie. Was interessiert dich besonders? 

 

Insbesondere Füsse und Hände sind besonders kälteempfindlich. Doch auch der Oberkörper will gut eingepackt sein. Unser Spezialist gibt dir auf dem Veloplus-Blog in den nächsten Wochen praktische Tipps, damit du warm durch den Winter kommst.

Diese Bedingungen herrschen noch nicht. Mit unseren Tipps wollen wir verhindern, dass der Winter dich kalt erwischt.

Diese Bedingungen herrschen noch nicht. Mit unseren Tipps wollen wir verhindern, dass der Winter dich kalt erwischt.


Was sollen wir thematisieren?

Zentral dabei ist uns, dass wir deine allfälligen Fragen abdecken. Überschuhe, optimales Bekleidungsprinzip…? Schreib uns einfach per Kommentar, welche Themen dich besonders interessieren. Wir werden die Inputs und Fragen aufnehmen und in den Beiträgen verarbeiten..

 

Hangout zu Winterthema

Um Winterbekleidung dreht sich auch der nächste Veloplus Hangout. Live im Veloplus Zürich diskutieren wir am Samstag, 23. November mit dir. Du kannst On- oder Offline dabei sein. Zudem wartet in einem Wettbewerb ein praktischer Winter-Begleiter. Alle Infos zum Hangout liest du schon nächste Woche auf http://google.com/+veloplus

Keine Angst: Der Hangout findet im geheizten Veloplus Zürich statt. ;-)

Keine Angst: Der Hangout findet im geheizten Veloplus Zürich statt. 😉

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 1. November 2013 um 10:00 und abgelegt unter Kunden reden mit, News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben