Velokurier-WM in Lausanne – spektakuläre Bilder

Nach Bern im Juni (Europameisteschaften) war am vergangenen Wochenende Lausanne Treffpunkt für alle Velokurier. In der Stadt am Genfersee wurden die Weltmeisterschaften ausgetragen. Hier gibt es die Fotos vom Event.

 

Denver, Madrid, New York, Monaco, London, Kopenhagen oder Montreal: Kurierfahrer aus der ganzen Welt treffen sich in Lausanne, um sich in verschiedenen Disziplinen zu messen. Nach verschiedenen Trick-Events und Sprintrennen standen Hauptrennen auf dem Programm. Um ein grosses Preisgeld ging es nicht, dafür um Ruhm und Ehre.

Finalrennen im Livestream

Der Event ist gelebte Velokultur. Neben dem Wettkampf stand das gemeinsame (Velo)Feiern im Vordergrund. Wir unterstützten die CMWC 2013 als Sponsor. Und waren für dich als Fotoreporter unterwegs. Wir wünschen viel Spass beim Anschauen.

 

Eindrücke von der CMWC 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.