Veloplus Zürich – Der Ladenbauer ist da

News von der Baustellen-Front an der Konradstrasse 19 in Zürich. Der Ladenbauer ist eingetroffen. Im Gepäck hat er ein klein wenig Material. 

 

Gut, dass wir den Baustellen-Apéro (Bericht und Video hier) bereits Ende Juni durchgeführt haben. Denn im Moment gibt es in unserem neuen Ladenlokal kein Durchkommen mehr.

Das Material für den Ladenbau trifft ein. Aktuell gibt es im Veloplus Zürich (fast) kein Durchkommen.

Das Material für den Ladenbau trifft ein.

Der Ladenbauer hat seine Arbeit aufgenommen und setzt bis zur Eröffnung am 17. August unsere Pläne um. Gleichzeitig werden die letzten Streifen des Parkettbodens verlegt.

Fleissig ist übrigens auch unser neues Team für den Laden Zürich. Die Mitglieder bereiten im Veloplus Zentrallager in Rüti das Velozubehör vor. Sobald die Regale bereitstehen, beginnt die Bestückung.

Massarbeit vom Bodenleger: Geschickt arbeitet er um das Ladenmaterial herum.

Massarbeit vom Bodenleger: Geschickt arbeitet er um das Ladenmaterial herum.

 

Im neuen Baustellen-Report kannst du dir ein aktuelles Bild der Lage machen:

1 Kommentar

Heike Schmidt
14. August 2020

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Sieht super aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.