So lief der Baustellen-Apéro

Exklusiv für unsere Online-Community führten wir am Dienstag, 25. Juni, im neuen Veloplus Zürich einen Baustellen-Apéro durch.

 

Rund 40 Leute nutzten die Chance und liessen sich von uns über die Baustelle in Zürich führen.

So ganz nebenbei 😉 gaben wir am Event den offiziellen Eröffnungstermin bekannt. Am Samstag, 17. August, ist es soweit. Wir freuen uns sehr auf die Eröffnung unseres sechsten Ladens an der Konradstrasse 19. Bis zu diesem Datum halten wir dich hier auf dem Veloplus Blog mit spannenden, überraschenden und witzigen Nachrichten auf dem Laufenden.

 So lief der Baustellen-Apéro

1 Kommentar

Veloplus Zürich – Der Ladenbauer ist da « Veloplus BlogVeloplus Blog
16. Juli 2013

[…] dass wir den Baustellen-Apéro (Bericht und Video hier) bereits Ende Juni durchgeführt haben. Denn im Moment gibt es in unserem neuen Ladenlokal kein […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.