Unsere Laufräder im Einsatz

Über das letzte Veloplus Aktuell haben wir mehr als 100 Laufräder und Kinderhelme an KITAS und Spielgruppen verteilt. Jetzt sind die ersten Action-Bilder eingetroffen. 🙂

 

Strahlende Kindergesichter hüben wie drüben. Verantwortlich dafür sind unsere Velos, beziehungsweise Laufräder. Wir haben in den letzten Monaten nämlich über 100 Aloha-Laufräder und Metro-Roller gratis an Kindertagesstätten und Spielgruppen verteilt.

Und unser Geschenk kommt ganz offensichtlich gut an. Wir freuen uns mit den Kindern und gleichzeitig, dass wir mit der Aktion etwas Kleines für die Velonachwuchs-Förderung machen konnten. 🙂


Wie und wanns hast eigentlich du Velofahren gelernt?

 

Unsere Gratis Laufräder bei der Spielgruppe „Muulwürfli“ und dem „Chinderhuus Sternacker“ im Einsatz. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.