Veloplus Zürich – Alles zur Materialwahl

Ökologie ist für uns zentral. Auch beim Thema Ladenbau. Im neuen Baustellen-Report-Video erfährst du, mit welchen Materialien wir arbeiten. 

Wir nehmen dich mit auf einen Rundgang durch unseren neuen Laden in Zürich! Unser Ladenbauer Olivier Staub zeigt dir, wo Ladentheke und Kaffee-Bar ihren Platz bekommen. Zudem erzählt er aus dem „Materialwahl-Nähkästchen“.

Wortwörtlicher Blick hinter die Kulissen.

Wortwörtlicher Blick hinter die Kulissen.

 

Komm an den Baustellen-Apéro 

Ein virtueller Rundgang ist schön. Eine persönliche Führung noch schöner! Für alle, die uns auf den Veloplus-Onlinekanälen folgen, veranstalten wir am Dienstag, 25. Juni, ab 18 Uhr einen exklusiven Event.

Neben einer Führung über die Baustelle an der Konradstrasse 19 beim HB wartet ein Apéro. Zudem lernst du Teamleiter Frederic Schädeli kennen.  Wir freuen uns auf spannende Offline-Gespräche

Du bist dabei? Super! Bitte schick uns zur Bestätigung ein Mail an socialmedia@veloplus.ch

 

Veloplus Ladenbauer Olivier Staub erklärt dir unsere Pläne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.