Veloplus Zürich (Um)Bau – Teil 2

Die alte Einrichtung ist weg und der Maler bereits am Werk. Es geht voran im Veloplus Zürich. 

Nachdem letzte Woche noch Wände durchbrochen wurden, steht das Ladenlokal an der Konradstrasse leer. Der Maler sorgt jetzt für einen frischen Anstrich, zudem werden Leitungen für Strom und Licht gezogen.

Unsere Produktverantwortlichen haben bereits einen ersten Augenschein genommen. Sie definieren in den nächsten Wochen, welches Velozubehör im Laden Zürich Platz findet.

Unsere Produktmanager bei der ersten Besichtigung.

Unsere Produktmanager bei der ersten Besichtigung.

 

Der neue Laden verteilt sich über zwei Etagen. Hier gibt es einen ersten, noch etwas unaufgeräumten, 😉 Rundgang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.