Lady Bike Kurs – Platz gewinnen!

Samstag 18. Mai 2013

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Du möchtest deine Fahrtechnik zusammen mit Gleichgesinnten verbessern? Dann ist unser Lady Bike Kurs genau das richtige für dich. Wir verschenken für jeden Laden einen Gratisplatz. 

Ob Bremsen oder Kurvenfahren, beim Mountainbiken ist die richtige Technik gefragt. In unserem dreistufigen Fahrtechnik-Kurs lernst du Tricks, mit denen das Biken noch mehr Spass macht.

Wir zeigen dir, wie man richtig Up- und Downhill fährt, wie du ein gutes Fahrgefühl entwickeln kannst und worauf es beim Bremsen ankommt.

In der Gruppe lernen.

In der Gruppe lernen.

 Kursplatz nach Wahl gewinnen

Für den Kurs 2 verschenken wir pro Durchführungsort (Basel, Emmenbrücke, Ostermundigen, St. Gallen, Wetzikon) einen Platz. An drei Abenden à rund drei Stunden bist du mit anderen Bikerinnen unterwegs.

Du möchtest gratis dabei sein? Dann schreib uns einfach per Kommentar den gewünschten Standort.  Teilnahmeschluss ist Montag, 20. Mai, 24 Uhr. Die Gewinnerinnen werden unter allen Kommentierenden gezogen, schriftlich benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Das sind die Gewinnerinnen: Karin Läubli, Katja Rombach, Tina Büchel, Nicole Walliser und Rebekka.

 

Du hattest dieses Mal kein Glück? Hier kannst du dich normal für den Kurs anmelden. 

 Alle Informationen zum Kurs und das Anmeldeformular findest du hier. 

DSC01515
 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 18. Mai 2013 um 11:00 und abgelegt unter News, Wettbewerb. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

17 Kommentare über “Lady Bike Kurs – Platz gewinnen!”

  1. Selina schrieb:

    Wetzikon

  2. Walliser Nicole schrieb:

    Ostermundigen

  3. Sabrina Beck schrieb:

    Hallo, hiermit bewerbe ich mich für einen Gratisplatz im Ladies Kurs. Ich wohne in der Umgebung Luzern, komme aber gerne auch woanders hin.

  4. Sarah Zimmermann schrieb:

    Emmenbrücke wäre cool…

  5. Fiona Gander schrieb:

    Hi Liebes Veloplusteam!
    Toll, dass ihr sowas überhaupt anbietet! Am besten wür mir der Platz in Wetzikon zusagen 🙂

  6. Mareike Cordes schrieb:

    Basel

  7. Andrea S. schrieb:

    Liebes Velo-Plus-Team. Ich brauche dringend einen Mutmacher für den Einstieg in diese Saison, weil ich letztes Jahr auf der letzten Fahrt gestürzt bin! Am liebsten in Wetzikon. Liebe Grüsse Andrea

  8. Rebekka schrieb:

    Bin totale Anfängerin, aber eine Kollegin hat euren Kurs besucht und war begeistert. Wohne im Kanton Zug und wäre gerne in Emmenbrücke mit dabei. 🙂

  9. Claudia Ramseier schrieb:

    Ostermundigen

  10. Tina Büchel schrieb:

    Liebes Veloplusteam
    Neues Bike und die Saison hat endlich begonnen. Fehlt nur noch die optimale Technik. Ich würde mich unglaublich freuen in Basel dabei sein zu dürfen!

  11. Stefanie Künzi schrieb:

    Wetzikon

  12. S.Gilgen schrieb:

    Ostermundigen 🙂

  13. Sonja schrieb:

    Da ich gerade ein neues Bike gekauft habe, wäre ein Kurs natürlich optimal! 🙂 würde mich über einen Kurs in Ostermundigen freuen! LG

  14. Katja Rombach schrieb:

    St. Gallen

  15. Simone Hänsli schrieb:

    Ostermundigen

  16. Kristina Kosanovic schrieb:

    Ostermundigen, sportliche Grüsse an alle

  17. Karin Läubli schrieb:

    Hallo Veloplus Team. Ich finde dies eine tolle Sache mit dem Wettbewerb und Technik ist immer wichtig beim Biken und es macht dann auch mehr Spaß und es gibt weniger blaue Flecken.. Vorallem wenn dann die Röcklizeit kommt (hoffentlich :-)). Mein bevorzugter Standort ist Wetzikon im schönen ZO. Liebe Grüssli und a happy day, Karin

Kommentar schreiben