Veloblogs

Auf der Suche nach weiteren spannenden Blogs rund ums Velo? Hier gibt es eine Zusammenstellung. Einfach einen Kommentar schreiben, wenn du weitere Blogs kennst.

  •  Als Aargauer unterwegs – (Spass auf schmalen Reifen)

Urs Himmelrich berichtet fast täglich von seinem Arbeitsweg und Veloreisen im In- und Ausland.

 

Spoony (Pseudonym) schreibt über sein Hobby Mountainbike und weitere Outdooraktivitäten. Er testest Zubehör und erzählt von seinen Touren- und Rennerlebnissen.

 

 

 

4 Kommentare

Patrick
8. Juni 2013

Gümmeler, Fat-Biker und Singlespeeder, der hauptsächlich im Jura westlich von Biel herumgeistert und unter 29in.ch ein kleines Tumblr-Blog über seine Touren führt.

rotscher
12. Juni 2013

Leidenschaftlicher Biker und Naturliebhaber berichtet aus dem Leben auf 2 Stollenreifen. Egal ob unspektakuläre Trainings oder atemberaubende Alpintouren. Mit dabei ist immer die Kamera um möglichst schöne Fotos nach Hause zu bringen.

(Die Internetseite wird gerade neu aufgebaut. Vormals http://rotscher.bikeblog.ch)

Rickert Ludger
20. Januar 2014

Ich habe auf Youtube euer Video http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=nWAtaL2Y1yo
gesehen und möchte es gerne zur Sicherheitsschulung in unserer Firma einsetzen.
Können sie mir dieses Video zukommen lassen, da ich auf dem Firmenrechner nichts runterladen darf.

Vielen Dank
Ludger Rickert
Sicherheitsbeauftragter
KRONES AG

    Oliver by Veloplus
    20. Januar 2014

    Hallo Ludger

    Sehr gerne darfst du da Video verwenden. Wir melden uns gleich per Mail bei dir.

    Gruss
    Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.